Täter bei Raubüberfall in Celle tödlich verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Mich stört bei der ganzen Berichterstattung auch die unterschwellige Kritik der Journalisten.
Die Täter sind es immer nur mutmaßlich, aber es wird auf den Ermittlungen wegen Totschlags herumgeritten. Schlagzeile auf der Titelseite unseres Käseblattes:
WAR ES NOTWEHR?
Was soll dem geneigtem Leser denn hier suggeriert werden?

Dann bestell das Käseblatt doch ab, und stelle sicher, daß der Chefredakteur und der Geschäftsführer erfahren, warum. Jeder fehlende Abonnent tut denen mittlerweile weh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Also linke und grüne waren da bisher nicht dran beteiligt fdp nur bedingt die heutige Gesetzgebung beruht einzig und allein auf CDU/CSU und SPD
Der Bundesrat hat da auch ein Wörtchen mitzureden und damit sitzen auch die Grünen und die Linken mit im Boot...
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Dann bestell das Käseblatt doch ab, und stelle sicher, daß der Chefredakteur und der Geschäftsführer erfahren, warum. Jeder fehlende Abonnent tut denen mittlerweile weh.
Ne, ich habe denen aber eine mail geschrieben mit der Frage was es denn sonst gewesen sein könnte. Ein heimtückisches Mordkomplott von langer Hand vorbereitet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
und massivem Druck vor allem durch die indoctrinierte gryne Journaille und einflüsse im Bundestag
Nein da willst dir jetzt was schön reden die Bundesregierung hat seit vielen Jahren mit kurzer Unterbrechung die Mehrheit, um Gesetze durchzubringen ohne Grüne oder linke.
Das wäre jetzt nicht nur unfair, sondern auch noch nicht wahr, wenn man sie verantwortlich macht für die Waffengesetze. Die sind alle samt aus CDU/CSU und SPD Feder.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
@Degerl

Spd uneingeschränkt ja CDu hatte oft Wiederstand gezeigt (Schäubele etc) Wurde auf massiven Druck aufgegeben. Aber ja Mittlerweile hecheln die den grynem Geist genauso nach wie alle anderen ohne Mut Wiederstand zu zeigen.Nicht nur was Waffengesetze angeht, auch dem ganzen Genderwahn/Verbotsgeheische.
ich denke jetzt besonders an Julia Glöckner und die Landwirtschaft.

und leider ist die FDP da auch nicht besser, sie hatt nur keinen Einfluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
662
Besucher gesamt
775
Oben