Merkel SR1 Basic Suppressor

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Servus in die Runde.
Führt jemand diesen Halbautomat von Merkel. Warum ich frage, die Waffe gibt es mit einem 5 Schuss Magazin. Sind in DE 5 Schuss Magazine in Halbautomaten mittlerweile erlaubt? Bisher durfen doch nur 2 Schuss Magazine benutzt werden, oder liege ich da falsch?
MfG.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.468
Du darfst auf der Jagd nur nicht mehr wie 3 Schuß insgesamt in der Waffe haben. Wie du die verteilst ist deine Sache. Zusätzlich gilt noch seit 01.09 die Magazinregelung gemäß Europäischer Richtlinie
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Na die 5er mags sind so neu auch in der Form kann es sein das die SR1 Palette überarbeitet wurde?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
623
Oben