Neues aus dem Berliner Randbezirk

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Nix getan ist auch falsch! Wem will man es also recht machen.
Im Übrigen eine Berliner Zeitung in der der berliner "Experte" zu Wort kommt, zu Umständen die er nicht kennt und die ihn auch nix angehen, soll gefälligst mal den eigenen ,,Saustall" räumen.
Wenn ASP in Berlin ankommt werden sie viele Planen brauchen um die ,,Leichen" abzudecken, die dann auf der Straße den Spielplätzen usw rumliegen!


CdB
 
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
260
Zitat aus dem Artikel: "In Berlin würde es sicher nicht so gut ankommen, die Tiere ohne Abdeckung auf dem Bürgersteig abzulegen"

Ich fasse es nicht... Die Menschheit entfremdet sich immer mehr von der Herkunft ihrer Nahrung. Ich kann nur hoffen, dass Veganismus sich neben der Aufweichung der Hirnstruktur auch auf die Fortpflanzungsfähigkeit auswirkt. Dann hat der Spuk irgendwann ein Ende...
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Nix getan ist auch falsch! Wem will man es also recht machen.
Im Übrigen eine Berliner Zeitung in der der berliner "Experte" zu Wort kommt, zu Umständen die er nicht kennt und die ihn auch nix angehen, soll gefälligst mal den eigenen ,,Saustall" räumen.
Wenn ASP in Berlin ankommt werden sie viele Planen brauchen um die ,,Leichen" abzudecken, die dann auf der Straße den Spielplätzen usw rumliegen!


CdB
Das wäre sicher mal ein bemerkenswertes Experiment (bitte nicht falsch verstehen).
Die Stadt wird plötzlichen mit der grausamen Natur konfrontiert.
Was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Die 52jährige Mutter und ihr Arbeitskollege mit ihren 1 und 3 Jahre alten Kindern ... ???
Also ein Baby von 1 Jahr kriegt davon überhaupt noch nix mit. Und selbst ein 3 Jahre altes Kind (meine Enkelin ist 3 Jahre alt) kann den Zusammenhang überhaupt noch nicht erkennen - vorausgesetzt natürlich das die Mutter/ Vater dem Kind das kindgerecht erklärt.
Aber da ja beide Großstädter sind können die ja nix anderes als Zeter und Mordio schreien ob der bösen "Tiermörder". Weil - die schreien genauso Zeter und Mordio wenn dann die ASP in Berlin angekommen ist und die Schweine auch dann rumliegen - nur eben ander Seuche gestorben. Aber was macht das für die Großstädter für ein Unterschied - keinen.
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Schnauze halten. Hilft ungemein.



Gruß der olle pudlich
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Denkt denn niemand an die armen Kinder? Mehr fällt einem zu dem Artikel nicht wirklich ein. Natürlich dürfen Kinder heulen wenn sie etwas erschrickt. Dann ist es doch an den Eltern, dieses den Kindern zu erklären bzw. sie zu beruhigen. Wenn dann aber die Eltern noch hysterisch werden, dann leiden die Kinder. Nicht wegen Jagd oder toter Tiere am Straßenrand.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Wenn ich lese wie alt diese beiden Kinder sind dann hat Mutti und Presse schamlos übertrieben.
Aber muss ja heute alles reißerisch und blutrünstig sein - sonst kauft ja keiner mehr solche "Wurstblätter" (-> alte Bezeichnung für Zeitungen die man nur zum Einwickeln von Wurst beim Metzger oder seiner Wurstbrote nehmen konnte da inhaltlich leer)


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Presse verkauft sich anscheinend nicht mehr gut über reine Informationen. Überall müssen Emotionen mit rein, je reißerischer umso besser anscheinend.

Egal, morgen wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben. Zurück bleibt dann aber der negative Beigeschmack der an den Jägern hängen bleibt.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Presse verkauft sich anscheinend nicht mehr gut über reine Informationen. Überall müssen Emotionen mit rein, je reißerischer umso besser anscheinend.

Egal, morgen wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben. Zurück bleibt dann aber der negative Beigeschmack der an den Jägern hängen bleibt.
Sie hat eben auch nicht Aufgabe Informationen sachlich und von verschiedenen Seiten beleuchtet darzustellen, sondern Geld zu verdienen.
Leider verstehen das viele Leute nicht.

Wer Zeitung liest, weiss eben nicht was in der Welt passiert.
er weiss nur, was in der Zeitung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Einfach alsbald die ASP mit Komplettsperrung sämtlicher umliegender Wälder, Grünanlagen, Spielplätzen und aller außerhäuslichen Freizeiteinrichtungen, wie Fussballplätzen und Skateparks.
Dazu noch Jagdverbot.
Das dann drei Monate einfach mal wirken lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Einfach alsbald die ASP mit Komplettsperrung sämtlicher umliegender Wälder, Grünanlagen, Spielplätzen und aller außerhäuslichen Freizeiteinrichtungen, wie Fussballplätzen und Skateparks.
Dazu noch Jagdverbot.
Das dann drei Monate einfach mal wirken lassen.

Jagdverbot haben sie in Berlin quasi schon, zu den Sperrungen - da hält sich kein Schwein dran und kontrollieren kann/will es auch keiner.


CdB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
614
Oben