ASP global: aktueller Stand

Registriert
20 Jun 2016
Beiträge
367
Wenn die "locals" weiter die Zäune sabotieren und Weidezaungeräte klauen ist das zu erwarten.

Da die Zäune wohl umgeknickt und somit eher kurzgeschlossen sind, erklärt sich die Spannungslosigkeit wohl eher daher. Wieso man jemanden Klauen unterstellen muss, ohne schlüssige Beweise zu haben erfüllt ggf. den Tatbestand §186 StGB.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Tja, die Beweise haben aber die Zaunaufsteller und die haben sich hier schon darüber beklagt. :rolleyes:

Das ging übrigens mit dem Zaun an der Oder / Neisse schon so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Tja, die Beweise haben aber die Zaunaufsteller und die haben sich hier schon darüber beklagt. :rolleyes:

Das ging übrigens mit dem Zaun an der Oder / Neisse schon so.

Was aber lange von Politik und Verwaltung verbissen abgestritten wurde. Alles gut an der "Wildschweinbarriere" war die ausgegebene mediale Devise, weil man den starken Forderungen nach einem festen Zaun nicht nachgeben wolllte.

Was offene Grenze bedeutet wusste hier jeder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
655
Oben