oh mann, die deutsche Journaille!

Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.206
https://www.spiegel.de/panorama/leu...lammen-a-cc9e1b72-c698-403c-af6d-4fb730e0def1
sehr netter Bericht auf Spiegel über die Hilly-Billy-Firebrigade in Oregon. Aber dann, etwas abfällig: die sind ja keine Feuerwehrmänner sondern nur Holzfäller und Milchbauern! Was sollten sie den besser sein, der deutschen Meinung nach? Yoga Lehrer ? Psychotherapeut? Können die auch Bagger fahren, Gräben buddeln, eine Kettensäge bedienen etc? Und die Nicole ist auch noch ziemlich HOT... Aber vielleicht ist der Journalist ja bei ihr abgeblitzt und war etwas frustriert...Wenn's hier mal wieder brennt, kann die gerne vorbeikommen!
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Wie Waldbrandbekämpfung gemacht wird hat sich beim Spiegel noch nicht herumgesprochen, Profis zu fragen ist denen wohl auch zu fein.
Journalistische Ahnungslosigkeit.
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hallo,

hat jemand gestern, 18.09.2020 um 18.45 Uhr die Mitleid-erregende Reportage des offensichtlich kranken Ulrich Klose zum Thema "Karneval" gesehen?

Was denken sich die Verantwortlichen eigentlich dabei, diesen Mann noch vor die Kamera zu zerren?

Es sah so aus als ob er mit den Gedanken ganz wo anders ist, weint und eigentlich jeden Moment weglaufen will.

Bernhard
 

Anhänge

  • Klose.png
    Klose.png
    1,1 MB · Aufrufe: 53
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
"Hillbilly" kann mit:
"Freie und unabhaengige Landbevoelkerung" uebersetzt werden oder auch, wie in dem Artikel, mit "Hinterwaeldler"
Diese Menschen wollen ihr Land und Eigentum beschuetzen und fuehren es mit den ihnen zur Verfuegung stehenden Mitteln auch durch. Warum der deutsche Journalist die erniedrigende Bezeichnung waehlt hat sicher einen Grund.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
409
Oben