Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Wie wird man eigentlich sowas wie Wolfberater, Asylrat , Genderbeauftragter oder andern Unfug- wer bezahlt das und wer hat freie Stellen?
Ich kann das!
Selbst ein Sprechfunkernachweis sollte die meisten amtierenden Amtstraeger ausstechen...
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
In aller Regel lesen sich die typischen Lebensläufe etwa so:

Ein 2009 begonnenes Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin, in das er sich zuvor eingeklagt hatte, brach er ab und arbeitete anschließend dreieinhalb Jahre lang in einem Callcenter. Von 2014 bis 2016 arbeitete er im Abgeordnetenbüro von Dilek Kalayci und seit 2016 in dem Büro von Melanie Kühnemann. Ein 2016 begonnenes Studium der Politikwissenschaft an der Fernuniversität in Hagen ruht seit seiner Wahl zum Bundesvorsitzenden der Jusos.
(Die Arbeit im Callcenter ist optional und hat ihn nicht am Weiterkommen gehindert.)

Wem das obige zu schwer ist, kann alternativ ein Jodeldiplom machen, der Taxischein dürfte mittlerweile viele überfordern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
819
Oben