Hauer benötigt Reparatur

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Mir ist beim Auslösen der Keilerwaffen ein Hauer (17cm) abgebrochen. Den habe ich den Hauer wieder zusammengeklebt, aber es fehlt ein Stück.
Wie repariert man so einen Schaden? Hat das jemand schon mal gemacht, oder machen lassen?
 
A

anonym

Guest
Wie wäre es mit Acrylspachtelmasse ,die kannst du auch mit etwas Abdeckfarbe einfärben.
 
A

anonym

Guest
Es gibt ich finde die beste Acrylspachtelmasse gibt es in der Kunstabteilung im Bauhaus . Sie werden für Spachtelbilder mit unruhigem Untergrund verwendet. Der Vorteil liegt darin das sie etwas flexibler sind .Deswegen werden sie ja auch auf Leinwald aufgetragen. Im übrigen verwende ich diese auch beim Hausspachtel von feinen Wandrissen und Bohrlöchern. Das beste was ich seit 30 jähren gefunden habe.

Gruß
Dieter
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Der Hauer ist repariert.
Benutzt habe ich dazu das Wachs einer elfenbeinfarbige Kerze. Seitlich abgeklebt und einträufeln lassen. Die Nachbearbeitung ging daher recht einfach.
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
468
Schade, daß ich diesen Thread erst jetzt lese.
Mein Tip! Gehe in ein zahntechnisches Labor.
Wir können das in allen Farben flicken
Als ZTM weiß ich wovon ich rede.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
329
Oben