Jägerin Sinah schießt zurück

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
134
Kann man denn die zusätzlichen Einnahmen einfach behalten oder gibt's da auch schon ne Steuer für sowas?
Theoretisch kann man sich ja da eine nette Jagd mit finanzieren oder man wird so eine Art "Negativinfluenzer" und lebt von den Einnahmen der Anzeigen. Am besten gleich noch ein paar verschiedene Profile auf den Plattformen anlegen da rollt der Rubel und man kann dann auch mehr Jagen gehen 🤣
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.833
Die 10.000 Euro teilen sich auf Anwalt- und Gerichtskosten sowie Schmerzensgeld auf.
Das Waidfräulein wird also nur einen Anteil davon bekommen. Aber trotzdem Richtig so!
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
Da tut sich doch ein ganz neues Business auf. Spontan fallen mir die Jagdhasser, militanten Tierbefreier, unheilbare Veganer ein. Also, sucht euch nen kompetenten Anwalt und werdet Fratzenbuchuser. Ein paar tolle Fotos und dann rollt der Rubel.
Anwälte sollten auch Platz für Arbeit haben, nachdem der Abmahnsparte das Wasser z.T abgegraben wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der einzige der daran verdient ist der Anwalt. Und wenn er die Sache sauber über die Bühne bekommt auch zurecht.
Als Jäger sollte man seine Prioritäten anders gewichten. MMn besteht der wahre Gewinn - und hier nicht nur für die tapfere Protagonistin, sondern für uns alle - in der deutlichen Signalwirkung an die ganzen kranken Seelen.


CdB
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.451
Nö, aber Studenten haben oft so viel Grips im Hirn das sie sich mit Beleidigungen auf Fratzebook zurückhalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
670
Oben