Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Wie kann man so krank sein und sowas schreiben / veröffentlichen?
Sorry,aberdamit hat er sich nun endgültig abgeschossen.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Wie kann man so krank sein und sowas schreiben / veröffentlichen?
Sorry,aberdamit hat er sich nun endgültig abgeschossen.

Wenn man bislang noch in Möglichkeit gezogen hatte, dass das alles ein "Gag" (es gibt halt auch schlechte Gags) ist, hat man zumindest jetzt die Gewissheit, dass es so nicht ist.

Traurig, sehr traurig.

Leute, Leute, wenn ich das richtig durchschaut habe ist ja ein abhängiger Angestellter Vorsitzender des Aufsichtsrates, ergo die Kontrollinstanz des Vorstandes. Das geht doch gar nicht. Das so etwas überhabt per Aktiengesetz zugelassen ist? In Konzernen gibt es halt die Mitglieder der Arbeitnehmerseite, meist Gewerkschaftler. Aber in einer solchen "Klein AG"?
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
625
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@carinthia

Das (bzw. den entsprechenden Beitrag auf Facebook) verstehe ich auch nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass GRS vor ein paar Jahren auf Heym zugegangen ist und darum gebeten hat, Schäfte für die SR21 und SR30 fertigen zu dürfen. Wird eher anders herum gewesen sein...

Na ja - der "Stil" des Beitrags passt ja leider zu dem, was man (oder zumindest ich) mittlerweile gewohnt ist aus Gleichamberg. Zum Glück werden ab und zu auch einfach schöne und sicherlich gute Waffen gezeigt (y).

Gruß

Michel
 
Registriert
11 Dez 2013
Beiträge
181
Ich schreibe frei auf Englisch:
I am shocked about the letter of condolences.
Den Angehörigen mein Beileid. So einen Nachruf, dann noch in einem Rutsch mit allem möglichen Schrabbel zu veröffentlichen ist eher der letzte Tritt nach einem Untertanen.
Sowas tut echt weh, auch wenn man den Mann nicht kannte und auch, wenn Wolke von Gleis 8 das eigentlich aufrichtig meint.
 
Registriert
11 Dez 2013
Beiträge
181
Doppelnde Flinten, gebrochene Schäfte, afrikanische Blattschüsse... sowas zeigt kein Mitbewerber. Alleinstellungsmerkmale, wenn auch negative...
Und das Beste ist, dass er die Mitbewerber alle Nase lang nennt.
Ich habe selten so oft den Namen Blaser gelesen wie bei Heym, wenn es um andere Waffen als Geradezugrepetierer ging.

Da freuen wir uns mal auf das Schaftfeuerwerk!
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Doppelnde Flinten, gebrochene Schäfte, afrikanische Blattschüsse... sowas zeigt kein Mitbewerber. Alleinstellungsmerkmale, wenn auch negative...

Jetzt verstehe ich,warum die GRS Schäfte raus sind.
Scheint wohl zuviele Reklamationen gegeben zu haben.
ABER trotzdem ist das ein GAAAAANNNNNZZZZZ schlechter Stil mal wieder von TW!
Da geht man auf GRS zu, präsentiert die Schäfte, bittet um Austausch selbiger und Nachbesserung / Überarbeitung bei den neuen Schäften und gut ist.

Die Flinte hat nur gedoppelt, weil TW die nicht mit den weißen Baumwoll- / Seitenhandschuhen angefaßt hat.
So wie er das bei der DB gemacht hat.

Und sag jetzt bloß nicht, daß das nicht stimmt!
Dann zeigst du nur, daß du keine Ahnung von divenhaften Waffen hast!:p;);)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
593
Oben