Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Wie wäre es, wenn man sich hier mal wieder ganz sachlich den Heym-Waffen widmen würde? :rolleyes:

Als Überschrift steht hier: Heym- Fan Gruppe und nicht Only Heym Waffen Fan Gruppe.
ALLES was mit HEYM zu tun hat darf hier rauf und runter diskutiert werden.
Und wenn der Oberhäuptling "Ungeschickte Marketinghyäne" so einen Schei. baut/schreibt, dann darf das AUCH hier veröffentlicht und diskutiert werden oder etwa nicht?
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Als Überschrift steht hier: Heym- Fan Gruppe und nicht Only Heym Waffen Fan Gruppe.
ALLES was mit HEYM zu tun hat darf hier rauf und runter diskutiert werden.
Und wenn der Oberhäuptling "Ungeschickte Marketinghyäne" so einen Schei. baut/schreibt, dann darf das AUCH hier veröffentlicht und diskutiert werden oder etwa nicht?

Jo! Und heisst aber eben nicht Heym-Bashing Group aus persönlichen Gründen....:rolleyes:
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Die Überschrift steht da noch so, aber passt eigentlich nicht mehr. Zu Beginn war das sicher so und man konnte für die Waffen eine gewisse Begeisterung entwickeln. Die Firma an sich stand nicht so im Vordergrund, es waren die Waffen.
Heute ist es eher eine Heym Fremdschämgruppe. Die Waffen sind sicher immer noch gut, aber man ist peinlich berührt und kann sich schwer anfreunden. So sehe ich das.
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Eben Heym Fan-Gruppe steht da und ist es auch. Und die Waffen sind und bleiben gut. warum muss man das in seinen persönlichen Dreck ziehen? Kann man dann doch auch einfach „abschalten“ und sich nicht mehr anschauen. Bei pers. Kritik könnte man sich ja bei der Person oder Firma direkt melden. Dafür ist man aber vielleicht zu feige und mährt sich dann hier aus.... 👎
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
671
Oben