Frage an de Macher der Wild und Hund

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21083
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Persöhnlich finde ich das Bild jetzt nicht so furchtbar... Ist halt jemand mit Maske ;)

Zu dem Thema mit der Pflicht kann man stehen wie man möchte, Fakt ist nun mal wenn es vorgeschrieben ist würde ich als Jagdleiter auch darauf bestehen. Ich würde mir auch keinen Strick drehen lassen wollen, nur weil meine Gäste es als unzumutbar ansehen die paar Minuten auf der Ansprache o.ä. das Ding vorm Gesicht hängen zu haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Persöhnlich finde ich das Bild jetzt nicht so furchtbar... Ist halt jemand mit Maske ;)

Zu dem Thema mit der Pflicht kann man stehen wie man möchte, Fakt ist nun mal wenn es vorgeschrieben ist würde ich als Jagdleiter auch darauf bestehen. Ich würde mir auch keinen Strick drehen lassen wollen, nur weil meine Gäste es als unzumutbar ansehen die paar Minuten auf der Ansprache o.ä. das Ding vorm Gesicht hängen zu haben.

Sie sieht halt nur entsetzt aus, das kann ich ziemlich gut verstehen.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Mimik ist ja in der Regel immer relativ schwierig zu deuten mit dem Ding vorm Gesicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Sie ist halt eine eiskalte Diana, die mit Gletscher-Augen völlig emotionslos das Todesurteil über das liebe Bambi und die arme Sau spricht, um dann mit silencerbestückter Sniper-Waffe die Kugel
erbarmungslos ins Ziel zu schicken...

da kann sie doch nichts dafür...:LOL:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Sie ist halt eine eiskalte Diana, die mit Gletscher-Augen völlig emotionslos das Todesurteil über das liebe Bambi und die arme Sau spricht, um dann mit silencerbestückter Sniper-Waffe die Kugel
erbarmungslos ins Ziel zu schicken...

da kann sie doch nichts dafür...:LOL:
Du solltest Dich bei Peta als Werbemanager bewerben! :cool:
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Ich gönne jedem seinen Kinderglauben die Alltagsmaske nütze irgendetwas gegen Corona.
Jeder, der sich nur 5 Minuten Zeit nimmt den Eingang eines besser besuchten Geschäftes und
den Umgang der Menschen mit der Maske zu beobachten, wird zum Schluss kommen das es
der oft bemühte Chirurg wohl doch nicht so richtig trifft.
Man kann also der jungen Frau den angestrengten Blick nicht verdenken.
Verzicht aufs Händeschütteln, Abstand und das Schüsseltreiben leider nur unter freiem bzw.
gut belüftetem Zelthimmel, wir ziehen durch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
https://www.welt.de/vermischtes/liv...kopatient-will-keine-Grippeschutzimpfung.html

Weil es so schön reinpasst, nur die Schlagzeile, reicht, wirken lassen.

Persönlich halte ich die G-Impfung in diesem Jahr für besonders sinnvoll, auch wenn prophezeit wird die G-Welle würde in dieser Saison besonders flach ausfallen wegen der C- Maßnahmen. Aber ich bin ja kein Beteiligter an den Risikogruppen, nur Genervter an dem politischen Aktionismus...



CdB
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Persöhnlich finde ich das Bild jetzt nicht so furchtbar... Ist halt jemand mit Maske ;)
Zu dem Thema mit der Pflicht kann man stehen wie man möchte, Fakt ist nun mal wenn es vorgeschrieben ist würde ich als Jagdleiter auch darauf bestehen. Ich würde mir auch keinen Strick drehen lassen wollen, nur weil meine Gäste es als unzumutbar ansehen die paar Minuten auf der Ansprache o.ä. das Ding vorm Gesicht hängen zu haben.
.., sollte das Bild am Deckblatt eines so teuren fachspezifischen Hochglanzblattes nicht dazu einladen es zu kaufen, oder geht man von vornherein davon aus das es nur Abonnenten bekommen, oder die, die Forumsmitglieder werden wollen. :rolleyes:
Jede Einzelheit dieses Bildes würde mich als Jagdinteressierter abschrecken! (weil es nichts mit Jagd zu tun hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Schade, wenn ein hübsches Gesicht verborgen hinter einem nutzlosen Vlies versteckt ist.;)
Aber mal Ernsthaft es gibt doch nix zu diskutieren die Regeln sind so und wenn der Gastgeber es so vorgibt, dann ist es Gesetz keiner wird zu irgendwas gezwungen.
Wenn eine Jagd Fachzeitschrift das Thema aufgreift, das ist das doch super. Genau das erwarte ich von einer Fachzeitschrift das sie über sowas informiert.(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
688
Oben