Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Schräge Vögel:unsure:, eher schlaues ausgekochtes Schlitzohr:ROFLMAO: die weiss genau wie sie's anstellen muss um Herrchen ,,um die Pfote" zu wickeln:ROFLMAO: und sie schafft es immer wieder:rolleyes:.
Aber Haupsache, sie fühlt sich wohl:giggle:
MfG.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Vorsicht,....😱☝🏼Überlassen einer Waffe.....hat die pers und sachliche Eignung ......? Zuverlässigkeit, hast Du bei der zuständigen Behörde eine Überlassungsanzeige gemacht ....???
Mei liwa aldaa dooh kannschde in Deiwelskisch komme !
Grüße +WMH Olli

Persönliche und Sachliche Eignung sowie Zuverlässigkeit hat sie 2019 mal bei einem
Dackel in der Kirner Gegend gemacht der wiederum hat sich als Dackel vom Fach ausgegeben ,war aber glaub ich ein Schlitzohr mit vielen Flausen im Kopf)) und ihr nach der Gartenführung alles bescheinigt . Überlassungsanzeige wurde gemacht sowie eine Laufkontrolle .
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Persönliche und Sachliche Eignung sowie Zuverlässigkeit hat sie 2019 mal bei einem
Dackel in der Kirner Gegend gemacht der wiederum hat sich als Dackel vom Fach ausgegeben ,war aber glaub ich ein Schlitzohr mit vielen Flausen im Kopf)) und ihr nach der Gartenführung alles bescheinigt . Überlassungsanzeige wurde gemacht sowie eine Laufkontrolle .
Man kann Dackelchen viel beibringen, nur mit'm hören harpert's:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Weil: Dackelchen nimmt das rufen/pfeifen zwar zur Kenntnis, aber kommt erst bei Gelegenheit drauf zurück:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Und wenn Dackelchen net will, dann kannst rufen bist schwarz wirsto_O
MfG.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
ich gehe mal davon aus, dass du schon lange schwarz bist:giggle: So sind sie halt, muss man damit leben. Außerdem ist doch so eine kleine Hundepersönlichkeit täglich eine Herausforderung, wollen wir doch(y)
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido.....meiner ist fix und fertig, ich wurschtele im Keller seit Montag Abend,....Hauswutz wird verarbeitet.....bis morgens um 3.00h und dann noch 30 Minuten spülen.....und mein Dackelchen glaubt er müsse jeden Handgriff von mir mit Argusaugen beobachten,......dazu noch jeden Tropfen (Woaschtbrieh) vom Boden schlecken und jedes noch so winzige Fleischschnipselchen erhaschen......so fehlt ihm der allabendliche Fernsehschlaf......tagsüber isser völlig neben der Spur.....❗.....deshalb verkrümelt er sich im Kinderzimmer 😁IMG-20200928-WA0004.jpg
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
722
Oben