HK SL 7 für Drückjagd

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich habe mir heute ein nettes Spielzeug zugelegt HK SL7 Kal. .308, kann man die Waffe mit zur Drückjagd mitnehmen,HK SL 7.jpg oder wird man damit schief angesehen ?
Das Glas fehlt noch.
Ausführung mit dem 2 Schuss Magazin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
es kommt darauf an ob du sauber triffst.

Druckpunktabzug?

Wie hoch ist der Abzugswiderstand?
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Ich habe mir heute ein nettes Spielzeug zugelegt, kann man die Waffe mit zur Drückjagd mitnehmen,Anhang anzeigen 136408 oder wird man damit schief angesehen ?
Das Glas fehlt noch.
Ausführung mit dem 2 Schuss Magazin.
Warum nicht .
Ein Nachbarschütze hat sich mal mit einer HK auf einem 20 Kilo Frischi langsam nach vorne gearbeitet . Einmal weich,einmal MOP und dann noch durch die Blätter .
Lecker .
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.010
Ich habe mir heute ein nettes Spielzeug zugelegt HK SL7 Kal. .308, kann man die Waffe mit zur Drückjagd mitnehmen,Anhang anzeigen 136408 oder wird man damit schief angesehen ?
...............
Im Zweifel Waffe bis zum Stand im geeigneten Futteral mitnehmen. 😇😉- ich habe noch nie erlebt, das jemand wegen seiner Waffe schief angesehen wurde. Wegen seines Schießens schon eher.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.340
Die SL7 ist doch ein moderater SL. Den HK-Schnapp beim Fertigladen muss man halt mal "üben", lieber so was als den komischen Verschlussdrücker beim AR15 :)
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Auf den zivilen ist die schnelle Spannmontage sehr gut. Hat aber nichts mit der für das G3 zu tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
705
Oben