Die besten Bilder - Tarnkleidung

Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
Notiz an mich selber mehr Selfies machen :D
Ich nutze auch das Decathlon Tarn Zeugs. Vom P/L nicht zu toppen, leise genug finde ich es auch. Ich baue mir gerne wie hier ansatzweise zu sehen, eigene Blinds. 2 Stangen ein leichtes Tarnnetz welches 2 Seiten hat + Dreibein. Geht fix und klappt super, bescherte mir an diesem Tag 2 Rehe.
Das wichtigste(was man nicht sieht bzw nicht angelegt war) ist das Gesicht und die Hände zu bedecken, die "leuchten" sonst
Edit: natürliche Gegebenheiten nutzen, hinter mir war ein Zaun der Kuhwiese. Handschuhe und Mütze gibts auch vom französischen Ausüster aus Merino. ziehe Mütze der Kappe vor.

20200912_183639_HDR.jpg20200912_183633.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Entweder die perfekte Tarnung oder es ist keiner mit Tarnung auf dem Foto zu sehen. :cool:
Seitenansicht eines Ansitz (halbstehend) auf Krähen, hinter dem Maisstreifen stehen 5-6 Krähen in der Feldfurche und ich bin etwa 7-8 Meter vom Fotografierenden in der Hecke;)
Vom der Waldseite in die Hecke eine Lücke geschnitten, ist wirklich fast nicht zu sehen, da sind schon Jogger, und Spaziergänger an mir im Abstand von 2m vorbeigegangen und haben mich nicht bemerkt, ich suche mal ein Bild von den Klamotten raus.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Ideal wäre ja Chamäleon-Tarn. Also Material, das sich in seinem Aussehen der jeweiligen Umgebung anpaßt. Hat die Raumfahrt da keine Spin-offs?
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Es ging mal mit BW Parka, da BJ 69 und 80 langsam aufgeben geht auch der Gorka aus Archangelsk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
485
Oben