Heym Fan-Gruppe

Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
722
listenpreis der 26b mit dem lochschaft 4450€ na ja listen und wunschpreis
dann lieber ne Krieghoff Classic auf die paar kröten mehr kommts dann auch nicht mehr an
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Ja, die 26B Allround Unique-V nicht die normale Allround!

Nur was ich nicht ganz verstehe,ist die Tatsache, daß die von fest verlöteten Läufen reden.
Auf den Bildern bei FB sieht man jedoch, daß da ein von vorne einstellbarer ESL drin ist.
Das verwirrt mich jetzt etwas.
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
171
Hallo zusammen!

Ich brauche mal Hilfe!
Ich würde mir gerne eine Heym SR21 oder 30 Super classic zulegen.
Als Zusatzoption käme der abnehmbare Ringkornsattel in Frage. Nur ist mir jetzt nicht klar, ob ich bei einer Dentler Basis Montage bei abgenommenem Zielfernrohr noch ausreichend die offene Visierung nutzen kann.. Normal sollte dies doch der Fall sein, sonst würde es ja wohl nicht angeboten werden, oder irre ich?
Dazu würde ich gerne mal Fotos einiger Super classic anschauen. Könntet ihr mal was hier rein stellen? Sehr gut wären natürlich auch Fotos von Super classic mit Deutler Basis Schiene.
Oder sollte ,man bei einer Super classic lieber die Heym Montage wählen, der klassischen Erscheinung wegen? Ja Geschmacksfrage, ich weiss...

Gruß
centrino82
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Hallo zusammen!

Ich brauche mal Hilfe!
Ich würde mir gerne eine Heym SR21 oder 30 Super classic zulegen.
Als Zusatzoption käme der abnehmbare Ringkornsattel in Frage. Nur ist mir jetzt nicht klar, ob ich bei einer Dentler Basis Montage bei abgenommenem Zielfernrohr noch ausreichend die offene Visierung nutzen kann.. Normal sollte dies doch der Fall sein, sonst würde es ja wohl nicht angeboten werden, oder irre ich?
Dazu würde ich gerne mal Fotos einiger Super classic anschauen. Könntet ihr mal was hier rein stellen? Sehr gut wären natürlich auch Fotos von Super classic mit Deutler Basis Schiene.
Oder sollte ,man bei einer Super classic lieber die Heym Montage wählen, der klassischen Erscheinung wegen? Ja Geschmacksfrage, ich weiss...

Gruß
centrino82
Ich bin überzeugter Dentler User.
Aber auf einer Super Classic hat diese Montage nichts verloren!
 
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
308
Ich hab auf meiner Super Classic die Henneberger-Schwenkmontage. Bin zufrieden mit und die ist recht schlicht wie die meisten. Obendrein bekommste die auch echt günstig.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Darum gehts ja nicht, Henneberger ist gut!
Finde die Aussage nur amüsant wenn es um eine Büchse in der Preisklasse geht...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Meine Güte, hier gehts mehr um die Optik, präzise und stabil sind viele Montagen...
Bestelle den Püster im Werk mit der orig. Heym, kommt eh von einem der führd. Hersteller...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
700
Oben