Harry-G über "möchtegern Jäger"

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Im englischen Sprachgebrauch ist die Jagd ein "game". Da denkt mal drüber nach.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Solche "Satire" wäre dann glaubwürdig, wenn von den gleichen Typen auch mal ein "satirischer" Beitrag z.B. zu Klimaaktivisten käme, die um Stromgeneratoren betteln, um ihre Handys aufzuladen.
So was kommt aber nicht.
Deshalb ist mir der Spin einfach zu offensichtlich und zu primitiv.

Über die Heilige Greta und ihre Anhängerinnen darf nicht gelacht werden!
Und wer auch im Öffentlich-Rechtlichen seine Kohle verdienen möchte, gleich zweimal nicht.

Majestätsbeleidigung und so...
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Mei, der Harry hat wieder einen rausgehauen.
Und ich find auch, daß er recht gut getroffen hat, v.a. weils ja um das "Jagd-statt-Golf" Klientel geht.
Das ist eine gänzlich andere Gruppe als die, die aus Überzeugung den Jagdschein machen. Und i.d.R. sind es die letztgenannten, aus denen auch Jäger werden.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Mei, der Harry hat wieder einen rausgehauen.
Und ich find auch, daß er recht gut getroffen hat, v.a. weils ja um das "Jagd-statt-Golf" Klientel geht.
Das ist eine gänzlich andere Gruppe als die, die aus Überzeugung den Jagdschein machen. Und i.d.R. sind es die letztgenannten, aus denen auch Jäger werden.
Wenn man sich die Kommentare durchliest, dann bekommt man eine Vorstellung davon, wen er wirklich alles getroffen hat, und das war auch so beabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
615
Oben