Harry-G über "möchtegern Jäger"

Registriert
23 Nov 2016
Beiträge
219
Manch ein Hobbyjäger der nichts erlegt ist wenigstens ein Fürsprecher in der Gesellschaft für diejenigen die lieber Jagen und wenig Zeit für die Gesellschaft haben.
Wenn man denn überhaupt den Begriff Hobbyjäger benutzen möchte. Ich finde er passt zu nix und ist unterdefiniert.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Mal wieder ein bischen gezündelt: Wir würde unsere "Belegschaft" nach einer vorgeschriebenen dreijährigen Lehrzeit aussehen? In Tschechien ist in dieser Zeit auch die Erlegung von Wild unter Aufsicht vorgesehen. Der welcher die Waffe rüberreicht, haftet für alles..
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.738
Mal wieder ein bischen gezündelt: Wir würde unsere "Belegschaft" nach einer vorgeschriebenen dreijährigen Lehrzeit aussehen? In Tschechien ist in dieser Zeit auch die Erlegung von Wild unter Aufsicht vorgesehen. Der welcher die Waffe rüberreicht, haftet für alles..
Coole Idee!
Der Jagdpächter nicht nur als "landwirtschaftlicher Unternehmer" mit BG, sondern auch noch als Ausbildungsbetrieb.
In Deutschland müssten wohl zuerst mal im Revier m/w/d-Toiletten für die Azubis gebaut und jemand mit Ausbildereignungsprüfung eingestellt werden.

Zündel[OFF]

Basti
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.738
Hab ich dort wo diese Idee herkommt noch nicht gesehen, da wissen sie alle noch durch welche Tür sie gehen müssen.
Den Zahn wird ihnen die EU auch noch ziehen und wenn ich mir hier vorstelle, dass ein Jäger einem Lehrling im Revier eine Schusswaffe zur Erlegung von Wild überreichen dürfen soll....*OMG!* ..*WaffG!* ..*kreisch!*

Aber schön wäre es schon.:)

Basti
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Coole Idee!
Der Jagdpächter nicht nur als "landwirtschaftlicher Unternehmer" mit BG, sondern auch noch als Ausbildungsbetrieb.
In Deutschland müssten wohl zuerst mal im Revier m/w/d-Toiletten für die Azubis gebaut und jemand mit Ausbildereignungsprüfung eingestellt werden.

Zündel[OFF]

Basti
Bestimmungen zur Erfüllung von QM .....werden Ihre Mitarbeiter ausreichend gelobt ?
......sind die Wege zur Toilette nicht zu lang ?
...
Wenn die Mitarbeiter Scheisse bauen , dann doch wohl am Arbeitsplatz 😂
....meine Frau füllt zur Zeit das entsprechende Dokument im Netz/Account für die QM - Massnahmen aus .....solch etwas gruseliges können sich nur ultragelangweilte Beamtenhirne (falls es sie gibt?) und Verbände ausdenken.....40% der Praxiszeit sind für Dokumentationen und Verwaltung zu verbuchen . ...zusätzlich zu den 100% Patientenbehandlung .....!
Grüße +WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Das Video ist Satire, nicht mehr und nicht weniger. Wer Harry G schön öferts gesehen hat weiß, wie sehr er überzeichnet. Durch die "herzliche bayerische Art" kommt es natürlich etwas krasser rüber.

@ Jon: Sorry, dass Du wegen mir als Legastheniker da stehst. Schreiben mit Handy hat nicht immer Vorteile.
 
Registriert
7 Apr 2016
Beiträge
294
Minigolf zählt auch...
Mein Reliant hat übrigens das Heck des Golf 1, 1:1- oder umgekehrt...
Auch wenn das wieder ein Sperre bringt:
Wo kommt das lose Massekabel hin?

Die Satire ist sehr zutreffend!
Diese Leute haben oft und gerne geschossen, auch mal gerne 10m vor den nächsten Stand.
War solange lustig bis sie einem vor die Füsse schossen, oder eine Fichte die 308 stoppte - neben der ein Ansteher stand.
Rauswerfen war nicht, es war oft Ihre Pacht...

Ja, wir haben darüber gelacht...

Reliant? Glückwunsch! Den habe ich nie in echt gesehen. Schade, dass es solche Traumwagen (Marcos, Ginetta, Sunbeam, Britstol...) nicht mehr gibt.
 
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
Unterm Strich kommt der Harry G aber nie an den Gerhard Polt heran (falls er den überhaupt kennt und es versuchen sollte).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
679
Oben