Die Hamster sind wieder unterwegs.

Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Also ich hab noch grob 40 Rollen daheim. Reicht sicher noch ne Zeit, wie gesagt, die DM Sparpackung reicht uns locker 2 Monate.... War grad bei DM mit der Chefin, paar Kleinigkeiten holen, Klopapier war genug da. Der Spezl schreibt grad, im Ikea Brunntal, alles ausgeplündert. Die "Idioten" treten ggf. auch noch partiell auf... Nicht überall.

München West - Mehl und Toilettenpapier rationiert, Hefe aus.... es geht wieder los
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556
Gestern hier im Westen bei Aldi 3-, 4- lagigiges Topa, Schmirgelpapier, Küchenrollen, alles vorhanden.
Es wird aber rationiert, 1 Paket pro Kunde.
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Wollte vorhin noch schnell Mehl beim Aldi holen um einen Hefeteig für morgen anzusetzen. nix, nada, nient.
So wird das nix mit der Pizza:mad:
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Ich kaufe Klopapier immer dann, wenn es billig ist.
Aktuell läuft bei uns (Billa/Österreich) eine -50% (bzw. nimm 2, zahl 1) Aktion.
Hab' wieder genügend Klopapier für ein Jahr im Keller ;-)

Ist aber Corona-unabhängig, sondern eine reine Geldfrage. Ich kauf' ja auch das Bier nicht zum Normalpreis, sondern warte auf die Aktion...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Einen guten Rotwein zu kaufen ist immer sinnvoll...

Korrekt, aber der Platz... gehamsterte Ware braucht Raum. Un den Wein kann ich nicht einfach auf den Hof stellen. Nicht dass er da schlecht würde, aber er nimmt dann zu schnell ab, ohne meine Beteiligung.

Aaaaber hat schon mal jemand versucht den in einer Miete unterzubringen?


Ah, die 2. Welle wird haerter. Ich wuerde da eher auf Vodka setzen :LOL:

Bin mehr der Typ der rumsäuft, ähh RUM! :p


Bin schon dabei, ich hatte vor Jahren einen bombastischen polnischen bzw schlesischen Vodka, aber find mal einen der den hergibt. Ist in D nicht zu bekommen...


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
632
Oben