Wer von euch kommt alles aus Österreich?

Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.332
Mein Autokennzeichen beginnt mit "GF", nur bös Meinende sprechen von "G´frastern".....

WTO
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.786
politisch heikel, wenn dass eine österreichische Grünin liest, wird es die vor Empörung zerreißen. :p
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
466
bin Gelegenheitsfliegenfischer, da kannst später als Jäger die Rehhaare von der Winterdecke verwerten, geben Material für hervorragende und einfach zu bindende Trockenfliegen her ;)

👍🏻 Da kennt sich jemand aus ;)
Nutze meine Zeit aber nicht mehr zum Fliegenbinden ..... Gehe lieber ein wenig mit meiner Tikka üben ......
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.786
AM sind andere Menschen (Markenzeichen sind Hut beim Autofahren, auf der Bundesstraße 70 fahren das tempo im Ortsgebiet halten,.....) oder gleich Neandertaler, gemeint sind die vom anderen Ennsufer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
466
Hallo Leute
Wollte mich wieder mal melden.
Die Jagdprüfung habe ich inzwischen erledigt 😉 war mit einem Alter von 40 und den Prüfungstermin Verschiebungen wegen der Seuche dann doch ganz schön anstrengend!!!
Sau viel zu lernen aber es war und ist alles mega interessant!!!!
Werde mir jetzt einen Mentor suchen und schauen das ich dann in der Praxis dann auch endlich was lerne.
Grüße an alle Ösis und Weidmannsheil 📯🌿📯🌿
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Hallo Leute
Wollte mich wieder mal melden.
Die Jagdprüfung habe ich inzwischen erledigt 😉 war mit einem Alter von 40 und den Prüfungstermin Verschiebungen wegen der Seuche dann doch ganz schön anstrengend!!!
Sau viel zu lernen aber es war und ist alles mega interessant!!!!
Werde mir jetzt einen Mentor suchen und schauen das ich dann in der Praxis dann auch endlich was lerne.
Grüße an alle Ösis und Weidmannsheil 📯🌿📯🌿


Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Jägerprüfung

Allzeit einen guten Anblick und Waidmannsheil

Gerhard ( Kein Ösi )
 
Zuletzt bearbeitet:

JM_

Registriert
5 Feb 2019
Beiträge
298
G. Lichtenstein, gratuliere zur Prüfung👍

Bei mir gings aufgrund vom Studium nun von Vorarlberg nach NÖ, Bezirk Neunkirchen.

Deswegen meine Frage: gibts hier Foristis welche hin und wieder in Wr. Neustadt am Schießstand anzutreffen sind?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
711
Oben