Regressanspruch gegen "Aktivisten"?

Registriert
6 Nov 2003
Beiträge
2.521
Ja das musste ja kommen! Sollte man jetzt BKA, LKA und Geheimdienste beauftragen, um Kanzelabsäger dingfest zu machen? Es gibt auch genug andere (schwerste) Straftaten, deren Verantwortliche nicht zur Rechenschaft gezogen werden, weil man sie nicht findet. Woher hast Du die Weisheit, dass die Antifa alles darf? Oder ist es Deiner Meinung nach sinniger, wegen eines brennenden Autos ne SOKO einzurichten? ;)

Bist Du Dir sicher, dass Verstöße gegen Waffenaufbewahrungsvorschriften mehrheitlich als "Bagatellsache" interpretiert werden? Der eine Schlamper verliert blos ne Patrone im Auto, der andere Vogel lässt gleich Bixn und Magazin im Auto und weil er nach langem Ansitz und Fahrt nach Hause schnell aufs Klo musste und Hunger hatte, vergisst er es.

Freilich extrem übertrieben, aber wo zieht man die Grenze?
Deshalb halten wir uns einfach an die Aufbewahrungsvorschriften und schon ist ein Punkt abgehakt. :cool:
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich so viele Obrigkeitsgläubigkeit rührend oder lächerlich finden soll.
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Ja das musste ja kommen! ..............Woher hast Du die Weisheit, dass die Antifa alles darf?

Bist Du Dir sicher, dass Verstöße gegen Waffenaufbewahrungsvorschriften mehrheitlich als "Bagatellsache" interpretiert werden?
Ja klar musste das kommen. Das ist zwangsläufige Folge, wenn jemand wie du ohne Blindenhund in der Öffentlichkeit und einem Forum unterwegs ist-mit den erwartbaren Wahrnehmungsstörungen.
Woher ich diese Weisheit habe? Von den Bürgern einer Stadt wie Berlin z.B. denen in bestimmten Stadtteilen schon seit x Jahren von der Antifa die Autos abgefackelt werden, ohne dass sich etwas daran ändert......Ich denke, dass die- und die meisten anderen, die vergessene Munition im Auto eines Jägers für weniger bedeutend halten als brennende Autos-zumal wenn es ihre sind.

Das könntest du auch sehen, wenn du nicht krampfhaft bis zur Muskelentzündung das linke Auge zukneifen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich so viele Obrigkeitsgläubigkeit rührend oder lächerlich finden soll.

Ja ja, immer die kleinen Revoluzzer, die ansonsten noch nicht mal ein Flugblatt zusammenbrächten, geschweige denn, sich ernsthaft irgendwo Gehör zu verschaffen. :ROFLMAO:
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
Komm Du mal rüber, schieß daneben und die Kugel landet im Hambi - Baumhaus. Dann wirst Du medial geschlachtet, erst recht wenn Du das ohne Maske getan hast und der @cast daneben saß. :cool:;)

Natuerlich werde ich das, weil es dient der Anti-Waffen und Corona "Leugner" Lobby. Und natuerlich den Medien, die damit Kohle verdienen.

Aber der Glaube an eine unabhaengige Presse sei DIr natuerlich unbenommen.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Ich bin gestern zurück von Lübeck nach Frankfurt,
Mensch Cast hättst ja mal was sagen können wenn du schon hier oben bist, der äsungsfläche wollte doch mal `n Date in der Schiffergesellschaft organisieren

Zum Thema: Vier von denen sollen erstmal in Haft, aber da ist man in Dtld ja meist schnell wieder draussen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Mich haben die gestern auch 4 Stunden meiner Zeit gekostet.
Meiner Meinung nach gehören die gehörig verknackt.
 
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Ja klar musste das kommen. Das ist zwangsläufige Folge, wenn jemand wie du ohne Blindenhund in der Öffentlichkeit und einem Forum unterwegs ist-mit den erwartbaren Wahrnehmungsstörungen.
Woher ich diese Weisheit habe? Von den Bürgern einer Stadt wie Berlin z.B. denen in bestimmten Stadtteilen schon seit x Jahren von der Antifa die Autos abgefackelt werden, ohne dass sich etwas daran ändert......Ich denke, dass die- und die meisten anderen, die vergessene Munition im Auto eines Jägers für weniger bedeutend halten als brennende Autos-zumal wenn es ihre sind.

Das könntest du auch sehen, wenn du nicht krampfhaft bis zur Muskelentzündung das linke Auge zukneifen würdest.

Das war jetzt unverschämt! Ich kneife überhaupt kein Auge zu.
:mad:(n)

Wenn sich eine Stadt über Jahrzehnte aus dem Länderfinanzausgleich durchfrisst, aber die größten Haufen scheißt, die Brüder, Schwestern, Verwandten, Bekannten und Freunde des Vereins für Loveparade, Rudelbums & Co in die Parlamente wählt, die sich mit den Ärschen der Antifa stets vergnügt ins Bette legten, dann braucht sie sich auch nicht zu wundern, wenn natürliche Feuerstätten das Stadtbild prägen.
Hätten die es doch blos machen müssen, wie wir in Bayern seinerzeit. Gepflegt wurden Wackersdorfer Demos mit Wasserwerfern, Gummigeschossen, Tränengas und Hundertschaften durchorganisiert und alles wurde wieder gut.
 
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Natuerlich werde ich das, weil es dient der Anti-Waffen und Corona "Leugner" Lobby. Und natuerlich den Medien, die damit Kohle verdienen.

Aber der Glaube an eine unabhaengige Presse sei DIr natuerlich unbenommen.

Ich habe nie gesagt, dass ich an eine unabhängige Presse "glaube".

Aber wer oder was ist denn bitte völlig unabhängig? Du magst vielleicht ein Mordsflintenweib sein, aber Du bist auch abhängig. Entweder von Deinem Mann, Lover, Lebensabschnittsgefährten, Deinem Arbeitgeber oder von Deinen Kunden. Und folglich kannst Du Dich nicht mit Gott und der Welt anlegen. Irgendwie musst Du Dein Geld verdienen und stets wird es irgendwo und irgendwann irgendwen geben, der da was dagegen hat oder dem das so nicht gefällt.

Das verhält sich bei einer Zeitung bzw. "der" Presse nicht anders. Man muss sie "lesen" können. Die Klugen tun das "ergebnisoffen". Die Dummen haben eine vorgefertigte Meinung "Lügenpresse".
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
Ich finde das ist eine verdammt schwierige Angelegenheit und manches was ich lese sollte wohl besser nicht geschrieben stehen. Ärger ist klar falls betroffen. Den tödlichen Unfall möchte ich ausklammern auch wenn es sehr tragisch ist.

Sobald man die Meinungsfreiheit einschränkt oder die Leute ggf für das Handeln anderer auf Demos haften müssen wäre das für mich das Ende des Rechtsstaats! Dann ist der Willkür Tor und Tür geöffnet, wer entscheidet denn bitte genau wer wie was wo in welcher Höhe verursacht hat? Alleine der Abschreckungseffekt man könne für das unverantwortliche Handeln anderer zur Rechenschaft gezogen werden ist immens. Klar ärgere ich mich auch über staatsfinanzierte Berufsprotestler... Aber ganz im Ernst die Kosten sind doch ein Witz! Wir leisten uns die nicht Aufklärung der Cum Ex Geschäfte(und Derivate) Corona Hilfsgelder an Familienclans auszuzahlen nicht eingreifen bei Industrie Spionage und ausufernde Schwarzarbeit. Da soll sowas echt ins Gewicht fallen? Glaub ich kaum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
677
Oben