Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
260
Weil du pervers bist?!?

Mir kommen da eher Gal Godot oder Scarlet Johansson vor Augen...

Also die beiden durchaus sehr ansehnlichen Exemplare bringe ich nun wirklich nicht mit handelsüblichen Füllmengen von Milcherzeugnis-Verpackungen in Verbindung. Oder kaufst Du deine Milch in Kleinstmengen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Also die beiden durchaus sehr ansehnlichen Exemplare bringe ich nun wirklich nicht mit handelsüblichen Füllmengen von Milcherzeugnis-Verpackungen in Verbindung. Oder kaufst Du deine Milch in Kleinstmengen?

Wenn ich die Auswahl habe zwischen Sabine und Gal Gadot reduziere ich zur Not meinen Milchkonsum auf ein Minimum.

Was ich aber meinte: Bei Sabine denke ich definitiv nicht an eine Mutterbrust.
Ich würde mal sagen: Mangels brunftigem Bullen ist sie noch Färse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
523
Oben