Biber Bejagung

Registriert
23 Okt 2018
BeitrÀge
1.233
WaidmannsdankđŸ‘đŸŸ



Ja die werden vollstÀndig verwertet. Das Fell ist der Wahnsinn und wenn man sorgfÀltig aufbricht (Achtung Bibergeil) und das Fett wegschneidet ist das Fleisch nicht zu verachten.

Gruß und WmhAnhang anzeigen 139773

Waidmannsheil zur Beute!

Wir haben seit kurzem aufgrund enormer SchÀden auch eine Sondergenehmigung erhalten.
Das Bibergeil liegt ja unter dem Schloss, oder? Beim Öffnen des Schlosses muss man extra aufpasssen. Gibt's Tricks das Bibergeil nicht zu verletzen?

Vielen Dank!
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.239
Waidmannsdank.

Die DrĂŒse liegt hinter dem Schloss und ist sozusagen eine "Beule" unmittelbar an der Schwanzwurzel und zeichnet sich unter der Decke deutlich ab. Wichtig ist es vorsichtig mit einem wirklich scharfen Messer die Decke zu öffnen und die DrĂŒse dann großzĂŒgig auszuschĂ€rfen. Wenn man es sieht erklĂ€rt es sich eigentlich dann von selbst. Beim nĂ€chsten muss ich wirklich mal Bilder vom Aufbrechen machen.


Der Biberschwanz (nicht das Genitale) gilt als Delikatesse

Das halte ich fĂŒr ein GerĂŒcht verbreitet von Leuten die noch kein Biberpaddel gesehen haben😏 blankes traniges Fett ĂŒberzogen mit narbiger Lederhaut. Das dĂŒrfte sich genusstechnisch irgendwo zwischen Surströmming und Oma unterm Arm einreihen😖 aber gut....wer's mag.


Gruß und Wmh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2018
BeitrÀge
1.607
Werter klb95-

seinem Lieblingsfeind die Biberkelle durch die LĂ€tschn zu ziehen,
kann ich mir durchaus als Hochgenuß vorstellen.

Wie man diesen TotschlÀger allerdings weicher als bretthart bekommt,
entzieht sich dann doch meiner Vorstellungskraft...

derTschud
 
Registriert
28 Jun 2018
BeitrÀge
1.607
Werter klb95-

Ich habe auch den Verdacht, daß das eine recht belehrende Angelegenheit wĂ€re-
Wer wollte das Ding gleich wieder fressen?

derTschud
 
Registriert
28 Jun 2018
BeitrÀge
1.607
Werter CarpeDiem-

Vielen Dank fĂŒr die Beihilfe.

Der niederbayrische Niederbayer in mir spricht zu z/7:
"Dua ned so deppert!"
Aber derselbe in mir denkt:
"woshoddagsogt?"

derTschud, Bibergeil
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Waidmannsheil zur Beute!

Wir haben seit kurzem aufgrund enormer SchÀden auch eine Sondergenehmigung erhalten.
Das Bibergeil liegt ja unter dem Schloss, oder? Beim Öffnen des Schlosses muss man extra aufpasssen. Gibt's Tricks das Bibergeil nicht zu verletzen?

Vielen Dank!
Das coole am Bibergeil ist, wenn du die DrĂŒse verletzt, merkste dass sofort und bist auch gleich fertig mit aufbrechen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive GĂ€ste
666
Besucher gesamt
808
Oben