Der geplagte Mann

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ich sag ja nix dass das bevölkerungsreiche Niedersachsen nicht auch "Sehenswürdigkeiten" hat, das wäre ja noch schöner. Wer weiß was die Seeräuber da oben so alles mitgebracht haben....
Oder sollte man sicherheitshalber fragen, wo ihre Wurzeln liegen? :LOL::LOL::LOL:

Bestimmt zugezogen ..........
(y) Es gibt ja dem Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" da werden oft welche mit verlockenden Angeboten umgesiedelt.:ROFLMAO:
Wir waren ja auch mal bei diesem Wettbewerb dabei, haben sogar im Bundesentscheid Silber geholt, da hatte man uns auch solche Angebote gemacht, aber wir haben dankend abgelehnt. Wir stemmen das alles aus eigener Kraft:LOL:
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Anhang anzeigen 140061

So Ihr Pfeifen, Foto entliehen bei der Nordwest-Zeitung:

darf ich vorstellen die amtierende Miss Niedersachen und 6. bei der Wahl zur Miss Germany,
Christin Stalling aus Apen, jetzt könnt Ihr ja mal ne Landkarte holen und schauen wo das wohl liegt;)


Nu verrat denen das doch nicht alles!!

Ist doch gut wenn sie glauben hier gibts keine hübschen Frauen und die Südländer bei ihren Exemplaren bleiben.

Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Warum wird in Ostfriesland bei der Hochzeit eine Karre voll Mist vor dem Paar hergeschoben?
Um die Fliegen von der Braut wegzulocken.
Deshalb haben wir im Süden geheiratet.... selbst in einer Großstadt wie OL könnte heute soetwas noch passieren.... oder der Nachbar fährt gleich mit dem Trecker und dem Jauchefaß vorneweg ;)
 
Registriert
13 Okt 2014
Beiträge
151
Ich sag ja nix dass das bevölkerungsreiche Niedersachsen nicht auch "Sehenswürdigkeiten" hat, das wäre ja noch schöner. Wer weiß was die Seeräuber da oben so alles mitgebracht haben....
Oder sollte man sicherheitshalber fragen, wo ihre Wurzeln liegen? :LOL::LOL::LOL:


(y) Es gibt ja dem Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" da werden oft welche mit verlockenden Angeboten umgesiedelt.:ROFLMAO:
Wir waren ja auch mal bei diesem Wettbewerb dabei, haben sogar im Bundesentscheid Silber geholt, da hatte man uns auch solche Angebote gemacht, aber wir haben dankend abgelehnt. Wir stemmen das alles aus eigener Kraft:LOL:

Warum gibt's in Skandinavien lauter hübsche Frauen? Weil die Wikinger nie die hässlichen entführt haben, so wird's mit norddeutschen seeräubern auch gewesen sein!😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
662
Oben