Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Ich habe mal 10 Jahre neben einer Rentnerin gewohnt, die 45 Jahre Pförtnerin war. Genau so! :rolleyes:

("Gestern standen fremde Schuhe vor ihrer Tür. Hatten sie Besuch?")
Ist hier auf dem Land noch immer so:LOL: Eine Bessere Alarmanlage wie funktionierende Nachbarschaft gibt es kaum(y)

Kenne ich von einem süddeutschen und einem sauerländischen Dorf genau so...Da haben meine Eltern jeweils das Model "Oma Krähennest" erwischt...aber zuverlässig sind sie...hatten einmal einen geringen Diebstahl auf dem Praxisgelände (Parkplatzschild)..da wurde uns dann das notierte Kennzeichen des Fahrzeugs der Diebe mitgeteilt...

Und für alle, die nicht wissen, wovon gesprochen wird: So, ggf. noch mit Kissen unter den Armen, sieht eine durchschnittliche Oma Krähennest in natura aus:

oma fenster.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
681
Oben