Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Wie oft noch? Wie lange noch?

Seit gefühlt 20 Jahren wird auch in diesem Forum immer wieder die gleiche Frage gestellt und immer wieder die gleiche Antwort gegeben: weil der Verschluss nicht vollständig geschlossen war!
Wie ich bereits geschrieben habe: Wenn die Argumente ausgehen, muss man halt all die ollen Kamellen ausgraben, die einem einfallen, selbst wenn es dumme Kamele sind!
Und es sind immer die gleichen Kamele; nein, ich wollte sagen – Protagonisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anon

Guest
Ich habe mir vor einiger Zeit zusätzlich zu meinen andern konventionellen Drillingen einen D99 Duo anstelle eines Trio zugelegt, weil ich auf einen Schrotlauf nicht verzichten möchte! Ist allerdings in 20/76 - aber der Druck in die Schulter nach dem Abfeuern ist auch nicht von schlechten Eltern. Hier im Faden lese ich mit, weil der Threadtitel m.M. nach den Schwerpunkt auf "insbesondere kombinierte Waffen" liegt. Hab mich wohl geirrt. Ich bleibe jetzt auch ruhig!!!;)
 
A

anon

Guest
Ich habe mir vor einiger Zeit zusätzlich zu meinen andern konventionellen Drillingen einen D99 Duo anstelle eines Trio zugelegt, weil ich auf einen Schrotlauf nicht verzichten möchte! Ist allerdings in 20/76 - aber der Druck in die Schulter nach dem Abfeuern ist auch nicht von schlechten Eltern. Hier im Faden lese ich mit, weil der Threadtitel m.M. nach den Schwerpunkt auf "insbesondere kombinierte Waffen" liegt. Hab mich wohl geirrt. Ich bleibe jetzt auch ruhig!!!;)
War als Antwort von mir für Bärensattler ( siehe #630) gedacht.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Da wir mit den Waffen so ziemlich durch sind schlage ich vor, daß wir uns die Blaser Unterwäsche oder sowas ähnliches mal vornehmen! :devilish: :evil:

Ist die aus Argaliwolle gehäkelt, oder doch nur Kunstfaser? :ROFLMAO:
Hoffentlich schließt der Gummibund da vollständig. Nix ist nervender wenn einem beim Bergsteigen oder dick in Winterklamotten eingemummelt, beim Gehen die Unterbüx runterrutscht. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Wie ich bereits geschrieben habe: Wenn die Argumente ausgehen, muss man halt all die ollen Kamellen ausgraben, die einem einfallen, selbst wenn es dumme Kamele sind!
Und es sind immer die gleichen Kamele;

In diesem Punkt sind die Blaser-Fanatiker aber wahre "Schliemanns", wenn´s ums "ausgraben oller Kamellen" geht.:sneaky:;)
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Ich fall in dem Thread langsam vom Glauben ab.
Jetzt wurde direkt versucht der R8 ein Sicherheitsproblem anzudichten das nicht da ist. Was zum Teufel ist los mit euch ?

Als ob es schwer wäre seine Waffe vernünftig zu schließen. Soll ich jetzt noch ein Video machen oder wie?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Zumindest hast du immer eine optische Rückmeldung ob die tatsächlich zu sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
637
Oben