Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.239
Alter ......jetzt sag nicht die PlĂŒschpantoffel mit rosa Herz sind Deine 😂😂😂❓......oder ist der "Spiegel " eine Fototapete mit Gruselschlappenmotiv !!!?? 😂....oder erklĂ€r mir bitte die Perspektive ??
......hoffentlich gehören die zu Frauchen !

Echt geil.....đŸ‘đŸŒ
GrĂŒĂŸe +WMH Olli


Hast du was dagegenđŸ€š. Ich hab eben auch ne ausgeprĂ€gte feminine Seite....

IMG_20201120_185014.jpg

Mit meinen PlĂŒschen, stimmungsvoller Beleuchtung und einem gefĂŒhlvollen Film kann ich eben am Besten entspannen😌


Es könnte aber auch sein dass da einfach das Frauchen steht....was die fehlende Spiegelung der Dackel erklĂ€ren wĂŒrde😏
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anon

Guest
Bekommen die Dackeltiere nicht kummervolle Mienen, wenn sie sich solche Darbietungen mit anschauen mĂŒssen?:unsure: Ich beginne langsam zu verstehen, warum Dackel manchmal so ausflippen, wenn sie wieder im GelĂ€nde sind!:D
 
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.237
den Dackelblick des gebotoxten Italieners habt ihr natĂŒrlich ĂŒbersehen:giggle: von wem er den wohl hat
 
Registriert
30 Jun 2017
BeitrÀge
442
Mh.

Da bekommt das Haben-Wollen fĂŒr ein Dackeltier wieder hoch, wenn man sich den Faden ab und an mal zu GemĂŒte fĂŒhrt.

HĂ€tte man doch nur die Zeit. :cry: :sad:
 
Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.656
Das merke ich grade auf der Couch, es hilft nix in 3 Min muss ich von der Couch und mit dem Dackel in die KĂ€lte auf den Ansitz.....
 
Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.656
Na dann WaidmannsheilđŸ‘đŸŸ

Bei uns genau umgekehrt😁

Wir haben grad das Bockkitz in die KĂŒhlung und sind mit nem schönen Malbec auf die Couch😌
Lotto hat auch ein Lammfilet bekommen ... das war am Mittag nun heißt es Tee und KĂ€lte nicht mal Netz in dem Loch . Warte noch auf den JJ . Er geht nicht ans Telefon und sollte vor 8 min hier sein
58EAED60-D51E-4BBB-AF90-13A23B11F608.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive GĂ€ste
549
Besucher gesamt
696
Oben