Erfahrung mit Flinten des Herstellers FAIR (F.A.I.R.)

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
hab mit meiner jetzt auch über 2000 schuss raus.hatte nach 1000 schuss ein defekt an der mechanik welcher aber durch den büchser und ruag auf garantie gerichtet wurde. spannfeder für den schlagbolzen wurde getauscht.sonst null probleme.der service von ruag war klasse.ersatzteilbeschaffung,zusage für weiterhin kostenlose ersatzteilversorgung,durchwahlnummer direkt zum servicemenschen usw.
 
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
124
Hallo zusammen,
ich grabe diesen Thread mal wieder aus.
Ich wollte ma fragen, ob jemand mir sagen kann, wie die Schafteinstellung bei der Racing Sporting funktioniert. Hat diese nur eine höhen oder auch eine Seitenverstellung?

Wie sieht es bei dem Schaft allgemein aus gibt es hier spezielle links und rechts Schäfte oder ist das mir der Schaftbacke möglich?
 
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
124
Danke wäre ich nie drauf gekommen.

Wenn schon ein link dann auch zur richtigen Flinte. Habe bzgl Racing Sporting gefragt nicht die Premier-Sporting.
 
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
124
-erstens muss man sich erstmal mit allen Angaben auf der Seite registrieren. Warum stellt sich mir die Fragen
-zweitens steht es in der Anleitung nicht drin.
Also bitte erst selber runterladen bevor man schlaue Antworten gibt.
 
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
124
Wenn sich jemand von angegriffen fühlt bitte ich um Entschuldigung. Das war nicht der Sinn von meiner Antwort.
Ich würde hier nicht nachfragen wenn ich nicht schon was gefunden hätte. Aber leider finde ich nichts dazu, deswegen meine Frage.

Sehr sympathische Reaktion. Denke er wird hier noch viele Freunde finden mit der Einstellung 😳. Leute gibts.

Ich bin zwar noch nicht solange dabei. Mir ist aber schon aufgefallen, dass wenn jemand eine "normale" Frage stellt von manchen doch sehr pampige antworten kommen.

Ich wollte einfach nur die Erfahrung von einer Person welche die Flinte besitzt mehr nicht.
Wie gesagt die Anleitung gibt es nicht wieder.
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Für meine Wahrnehmung war deine Reaktion pampig und nicht sein Hinweis auf den Download.
Grüße
Christian
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
der schaft lässt sich in höhe und seite verstellen;) zur seitenverstellung muss die backe runter.die stifte wo diese drauf steckt kann man dann seitlich verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
704
Oben