Deutschland Anlieger frei

G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Wenn Dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade raus.

Parkgebühr je angefangene Stunde 2 Euro

Nebenbei noch Popcorn, Eis und im Winter Glühwein verkaufen.

Das ist es! Kein Verbot sondern die normative Kraft des Faktischen. Mit Phantasieuniform Parktickets verkaufen...
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.952
Ein Nachbar von mir hatte auch ein Problem mit parkenden Autos, allerdings auf dem eigenen Grundstück. Schilder haben nichts genutzt. Er hat dann begonnen die Ventile aus den Reifen zu schrauben und in die Wiese zu werfen. Das war dann sehr wirkungsvoll.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.530
Das gehört aber auch zu den Dingen bei denen man sich besser nicht erwischen läßt.
Ein Entwässerungsgraben, grade so tief das man aufsetzt aber das Gras noch hoch genug wächst könnte helfen. Allerdings weiß da auch keiner wer sich darin den Knöchel verknackst und klagt.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Eine Nachbargemeinde hat an der Einfallstraße zur Bundesstraße die Feldwegzufahrten mit jeweils 3 Betonhalbkugeln ausgestattet um den Ausweichverkehr an der Pförtnerampel zu unterbinden . Wer da mit einem normalen PKW drüberfährt reisst sich den Aspuff oder die Achsen kaputt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Das gehört aber auch zu den Dingen bei denen man sich besser nicht erwischen läßt.
Ein Entwässerungsgraben, grade so tief das man aufsetzt aber das Gras noch hoch genug wächst könnte helfen. Allerdings weiß da auch keiner wer sich darin den Knöchel verknackst und klagt.

Das hat auch was. Und gleich den "Abschleppdienst" anbieten, für läppische 250€.
Ihr bringt mich auf immer bessere Ideen....:cool:
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
977
Weiß der To eigentlich, das er eigentlich auch kein Anlieger ist? Er fährt nur durch.
Sprich für ihn ist es auch nur ein Jägernotweg und darf den Weg auch nur befahren, wenn es keinen anderen gibt.

Vielleicht hast du nur kein anderen Weg gefunden? Oder es gibt einen über ein Umweg?

Jedenfalls kann man sich bei solchen Blockwartspielchen leicht selber ins Knie schießen.

Wenn du wirklich Spielverderber sein willst, dann zeige es beim Ordnungsamt an. Aber meinst du wegen dir arbeitet eine Behörde Sonntags? :)
Und wie gesagt, du kannst auch ein Knöllchen bekommen. Die Regel für Jäger gelten Stvo nicht, gibt es nicht.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Weiß der To eigentlich, das er eigentlich auch kein Anlieger ist? Er fährt nur durch.
Sprich für ihn ist es auch nur ein Jägernotweg und darf den Weg auch nur befahren, wenn es keinen anderen gibt.
Komplett falsch.

Vielleicht hast du nur kein anderen Weg gefunden? Oder es gibt einen über ein Umweg?
Völlig unerheblich.

Jedenfalls kann man sich bei solchen Blockwartspielchen leicht selber ins Knie schießen.
Wer nicht bereit ist Rechtsverstöße zum eigenen Nachteil hinzunehmen darf als Blockwart beleidigt werden? Ich denke der gebräuchlichere Begriff wäre "Geschädigter".

Wenn du wirklich Spielverderber sein willst, dann zeige es beim Ordnungsamt an. Aber meinst du wegen dir arbeitet eine Behörde Sonntags? :)
Und wie gesagt, du kannst auch ein Knöllchen bekommen. Die Regel für Jäger gelten Stvo nicht, gibt es nicht.
Fulminantes Abschlussfeuerwerk. Komplett daneben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
441
Oben