Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Mh.

Da bekommt das Haben-Wollen für ein Dackeltier wieder hoch, wenn man sich den Faden ab und an mal zu Gemüte führt.

Hätte man doch nur die Zeit. :cry: :sad:
......ich nehme meinen überall hin mit .....wenn der gekackt und gefressen hat , dann fühlt er sich wohl , Hauptsache in meiner Nähe, im Labor, bei Frauchen in der Praxis ist er der Knuddelstar bei den Helferinnen, zur Weinprobe, zu Besuch , gerne liegt er in Papas stinkendem Schmuddelauto usw , usw ,usw ...
Grüße +WMH Olli
......Ach ja, und zur Jagd kommt es auch mit , das Dackeltier 😂
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
.... und ich bin froh, wenn ich mal ohne meine drei Weiber unterwegs sein kann .......:LOL:
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.812
Gibt es Tipps die argwöhnische Ehefrau von der Notwendigkeit und Schönheit eines RHT im Haushalt zu überzeugen? Mir fehlen noch die letzten paar Krumen bis zu einem "Dann mach doch und höre auf mir auf die Nerven zu gehen"
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Gibt es Tipps die argwöhnische Ehefrau von der Notwendigkeit und Schönheit eines RHT im Haushalt zu überzeugen? Mir fehlen noch die letzten paar Krumen bis zu einem "Dann mach doch und höre auf mir auf die Nerven zu gehen"
Der Dackel ist der Hausarbeit sowie dem kochen sehr angetan , Dackel können hervorragend bügeln = der Haushund schlechthin
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
Bodenwischen bitte nicht vergessen, Spinnweben unter dem Bett entfernen usw.(y)

Die holde Gattin überzeugen: Termin beim Züchter, der gerade Welpen hat (müsste doch auch in Corona Zeiten gehen), Gattin nichts verraten und die kleinen Bürsten für sich sprechen lassen. Wer da nicht schwach wird:love:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
489
Oben