Bilder aus dem Revier ...

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Nach der großen Jagd schnell eine Runde gedreht, leider den großen Sprung mit 70 Rehen nicht vor die Kamera bekommen...
Feldrehe vor der Kulisse des dick mit Reif überzogenen Slavkovský les (Kaiserwald)IMG_3664.JPG
IMG_3666.JPGIMG_3665.JPG

IMG_3662.JPG
Die Zeit drängt, schnell nach Hause... Die Höckerschwäne werden in CZ reihenweise markiert. Sind heilige Vögel, da liegen 200 auf dem Raps.....IMG_3660.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Danke für die Bilder. Gerade wenn ich den Kaiserwald sehe, bekomme ich fast schon so etwas wie "Fernweh". Schade, dass sich einiges geändert hat und auch die Alternativen in diesem Jahr nicht gehen...
 
A

anon

Guest
Ich habe seit Jahren keine lebenden Rebhühner mehr gesehen! Danke für die Bilder(y). Wenn ich diese und auch andere Bilder ansehe merke ich erst richtig, was inzwischen (hier bei uns!?) alles verloren gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
655
Oben