Bilder aus dem Revier ...

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Am meisten schockt mich aber die Hilflosigkeit der Forstpartie, wenn es um Baumarten zur Pflanzung geht, sprich mit 2 Förstern und Du hast 3 Meinungen. Die Trockenphasen hatten wir jetzt schon 3 mal und Borkenkäfer kommt so regelmässig wie Stürme und Nun:unsure: Schalenwild schießen als Antwort:cool:
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
40111645ak.jpg
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.148
Laubholz hat einfach was. Bei uns viel zu selten ...
Die jahreszeitlich unterschiedlichen Aspekte mag ich auch. Wenn mal alles Laub unten ist, erweitert es die jagdlichen relevanten Sicht- und Schußbereiche.
Aber es geht auch nix über dichte Dickungen aus Fichte oder Douglasie - das wird hier oben zunehmend selten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
595
Besucher gesamt
742
Oben