Brunftschreie lösen Rettungseinsatz ausđŸŒČ😉

Registriert
5 Aug 2013
BeitrÀge
10.297
Mit der Exfreundin in der Sommernacht noch etwas durch die Straßen flaniert. Am Straßenende, woÂŽs in den Wald geht, stand ein Bock der uns anĂ€ugte und dann in den Wald zog.
Um in nicht weiter zu stören drehten wir auf dem Fuße um und am ersten Haus hörten wir aus dem Obergeschoß hinter einem Fenster Gekeuche und Gestöhne. Meine Ex konnte aber die Quelle der auch "dafĂŒr" recht seltsamen GerĂ€usche nicht orten und fragte mich, ob das der Rehbock sei, worauf ich entgegnete: "Nein, das ist nicht der Rehbock, das ist der geile Bock." :LOL:
 
Registriert
2 Nov 2014
BeitrÀge
590
Walter Frevert schreibt in einem seiner BĂŒcher, wie er mal im Sommer in Rominten einen großen Sucheinsatz auslöste, weil er die Schreie eines Menschen in Todesangst gehört zu haben glaubte. Ergebnislos. Am Ende ging Frevert davon aus, dass es sich um Dachse in der Ranz (Februar/MĂ€rz und Juli/August) gehandelt haben mĂŒsse.
 
Registriert
14 Feb 2006
BeitrÀge
15.197
Vor zwei Jahren hatte ich drei StĂŒck Damkahlwild vor, so auf 200 m. In der anderen Richtung nĂ€herten sich zwei Personen. Hab mich geĂ€rgert aber das Damwild konnte die beiden nicht erĂ€ugen, war ein HĂŒgel dazwischen. Sie liefen abseits des Weges in ein Gehölz. Dachte mir was machen die? Leichtes Schneetreiben um die 0 Grad.
Nach einiger Zeit warf das Damwild auf und zog in die Richtung. Mit dem Fernglas fand ich die beiden schemenhaft hinter einem Busch. Sah nur dass sie einen Baum umklammerte. Naja da muss es wohl LautĂ€ußerungen gegeben haben, die an Damwildbrunft erinnert haben. Konnte nix hören, war zu weit.
Also es kann auch mal in die andere Richtung hÀngen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive GĂ€ste
225
Besucher gesamt
234
Oben