Welche Erfahrung habt ihr mit LivingActive?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5390
  • Erstellt am
2

27444

Guest
Preise immer gut, Versand schnell (außer einmal - fast ne Woche Verzögerung)...

Was gerne Mal länger dauert ist die Abwicklung von Retouren, hat aber im Endeffekt auch immer geklappt...

Grüße
JOE
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.052
Gute Erfahrungen- schneller Versand, gute telefonische Beratung, schnelle Reaktion auf Emails
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.052
Habt ihr schon einmal Waffen bei denen bestellt?
Wie sind die Erfahrungen damit?
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.501
Grade vor 2 Tagen den Bergarastuhl bei denen bestellt, heute geliefert, alles gut soweit. Die Vorstellungsvideos bei Youtube schaue ich auch gerne, sind halt Produktvorstellungen und keine Tests, aber viel besser als der 99% des Geartester-Pseudotest-Schwachsinns wo nur die Produkttexte der jeweiligen Marketingabeilungen vorgelesen werden.
 
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
389
Klasse Kerl, sucht aktuell sogar noch einen Mitarbeiter. Schneller Versand, super Service & sogar als Neukunden auf Rechnung 👍👍👍
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Warum?
Voreintrag geholt und den Scan der WBK an den Verkäufer geschickt, ist nichts schwieriges da dran. Selbst privat schon 2 mal gemacht...
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
Bei meiner ersten Bestellung dort hatte ich direkt Pech. Hatte ein Zielfernrohr bestellt.

Die Lieferung war extrem schnell. Hatte es trocken montiert. Keinen Schuss abgegeben. Es hat mir aber nicht zugesagt und da habe ich es zurückgeschickt. Anschließend hat LivingActive es mir ungefragt wieder zugesandt. Ich müsste es behalten wegen Montagespuren.

Hab Großaufnahmen von allen Seiten gemacht. Da war nicht mal ein Schatten zu erkennen. Nach langen Diskussionen hat es ein Jagdkollege von mir genommen. Ansonsten wäre wohl jetzt ein Rechtsstreit im Gang.

Sie haben ein tolles Sortiment und ich schaue immer wieder mal rein. Aber da bestelle ich wohl nie wieder...
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Doch geht. Nennt sich Rückgaberecht.
muss jeder Onlinehändler min. 2 Wochen nach Erhalt der Ware geben. Und wenn es nicht mal geschossen wurde und einfach nicht gefällt hat das auch nichts mit Kleid für den Ball anziehen zu tun. Den Ball gabs nämlich nie.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Vorgeschobene, angebliche Montagespuren oder tatsächliche?
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Doch geht. Nennt sich Rückgaberecht.
muss jeder Onlinehändler min. 2 Wochen nach Erhalt der Ware geben. Und wenn es nicht mal geschossen wurde und einfach nicht gefällt hat das auch nichts mit Kleid für den Ball anziehen zu tun. Den Ball gabs nämlich nie.

Ja, originalverpackt, ohne Gebrauchsspuren, auspacken, einpacken, Retour... sonst eben nicht.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.352
Langsam reiten. Anziehen muß man ne Klamotte schon dürfen, wie will man sonst feststellen, ob der Schnitt paßt? Macht man im Laden ja auch. Risiko des Online Händlers. Dafür spart der sich die Ladenstruktur.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Da ich gelegendlich in dem Laden verkehre, und einige der Angestellten sowie den Inhaber kenne, weiß ich das man mit Retouren da recht kulant umgeht, deswegen gehe ich davon aus, dass doch Montagespuren zu sehen waren. Alles andere würde mich sehr wundern.:unsure:
Woher sollten sie sonst wissen, dass das Glas montiert war:cautious:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
648
Oben