Raubwild 2020/2021

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Das ist ein seltener Erfolg,
überleg dir ob du den nicht ganz als Stillleben hängend präperieren lassen willst.
Mit einem alten Rucksack dahinter z.b.
So nach alter Väter Tradition, als hättest du den grad nach Hause gebracht.
Jo so hätte ich das auch gemacht....Wenn man einen Terrier hat, dann immer höher hängen. Meinem Jagdfreund wurde sein Birkhahn "zerlegt".
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
@sebbe Donnerwetter, 60ter Fuchs? Kräftiges Waidmannsheil.

Ich habe gestern meinen #11 Fuchs dieses JJ verhaftet.

So wie es aussieht, hatte der Rüde alte Schussverletzungen, vermutlich wurde der schon mal mit Schrot beschossen.
Diesmal hatte der nicht so ein "Glück" davon zu kommen, gegen ca. 21 Uhr lag der auf ca. 40m mit der .308 Win im Knall.
War der erste Ansitz mit meiner neuen Tikka T3x.
 

Anhänge

  • Fuchs Nr. 11 Rüde.jpg
    Fuchs Nr. 11 Rüde.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 126
  • alte Schussverletzung.jpg
    alte Schussverletzung.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 130
  • alte Schussverletzung 2.jpg
    alte Schussverletzung 2.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
372
Weiss nicht ob das Foto jetzt zu "krass" ist für mit lesende Nichtjäger...aber ich hänge es jetzt mal mit an. Nr. 18 bei mir dieses JJ. Wenn ich das Vorsatzgerät nicht nur auf Sauen verwenden würde, wären es sicher doppelt soviele...Fuchsschwemme ohne Ende.
Stärkere Fähe mit der alten Sauer BBF von meinem Urgroßvater, nachdem meine Tikka CTR wegen defekter Schaftverstellung wohl auf dem Weg nach FI ist. Leider schießt die 6.5 der BBF irgendwie ums Eck. Nachdem ich eine Garbe Schrot hingeschickt habe und mich wohl um 10m vertan habe, wurde der Fuchs nochmal hoch. 6.5 auf 60m hingeschickt. Fuchs liegt. Allerdings Haupt. Was soll das...habe Gewehr erst eingeschossen. Muss wohl an den fest verlöteten Läufen liegen. Oder ausgeschossen. Weil am Steuermann liegt sowas ja nie...IMG_20210109_185352.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
219
Oben