Wann fliegt Fitsch aus dem Forum ?

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
722
Hm,

ich muß wohl Windfang mit in den Topf tun.

https://forum.wildundhund.de/threads/bilder-die-man-nicht-sehen-moechte-muellhalde.113630/page-433

Ich werde an die Gryxxen schreiben, das ich Sabine heiße, ein FFF Kind bin und von euch
Hobbykillern diskriminiert und beleidigt werde.

Dann seit ihr dran. :p

Remy
Musst noch dazu schreiben, dass du ein Fan von Hobert Rabecks Kinderbüchern bist:love:
Damit wird dein Fall zur Chefsache erklärt und dann wird die :poop: hier so richtig zum dampfen gebracht;)
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hm,

ich muß wohl Windfang mit in den Topf tun.

https://forum.wildundhund.de/threads/bilder-die-man-nicht-sehen-moechte-muellhalde.113630/page-433

Ich werde an die Gryxxen schreiben, das ich Sabine heiße, ein FFF Kind bin und von euch
Hobbykillern diskriminiert und beleidigt werde.

Dann seit ihr dran. :p

Remy


Reicht bei weitem nicht! Opferrollen haben Rangstatus, da liegst du ziemlich weit hinten; verfolgte, einbeinige, minderjährige Transgenderhalblesbenprotituierte mit palästinensisch/jüdisch/kurdischen Wurzeln bedroht durch Zwangheirat mit krebskranken Pinguin, würde etwas mehr ausrichten.



CdB
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Reicht bei weitem nicht! Opferrollen haben Rangstatus, da liegst du ziemlich weit hinten; verfolgte, einbeinige, minderjährige Transgenderhalblesbenprotituierte mit palästinensisch/jüdisch/kurdischen Wurzeln bedroht durch Zwangheirat mit krebskranken Pinguin, würde etwas mehr ausrichten.

Hm und wenn ich mich als Feitagsschwänzer mit Mistelgrund ausgebe....:unsure:

Remy
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Interessant wäre, ob einer von den Photoshop-Künstler des Forums die Dame wieder restrukturieren könnte.

Gruß

HWL
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
GLEICH WIRD SABINE SAUER UND KOMMT UMS ECK
(sie muss nur noch schnell 3 Sachertorten essen)

Es gab, gibt und wird nur eine Sabine geben.

Und wenn ihr´s ned kommt zeig ich sie Euch !!!!!!!
 
A

anon

Guest
GLEICH WIRD SABINE SAUER UND KOMMT UMS ECK
(sie muss nur noch schnell 3 Sachertorten essen)

Es gab, gibt und wird nur eine Sabine geben.

Und wenn ihr´s ned kommt zeig ich sie Euch !!!!!!!
Klasse! Es kann und wird nur eine Sabine geben, jawollll :love::love::love:
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
Vor 5 Minuten#53
Interessant wäre, ob einer von den Photoshop-Künstler des Forums die Dame wieder restrukturieren könnte. 😎
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Hab ich schon erwähnt dass dieses Forum hier ziemlich intolerant ist?

Dicke Titten sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich mit Plastik gepimpt wurden)
Dicke Weiber sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich mit Fett gepimpt wurden)
Dicke Knarren sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich aus Isny gepimpt wurden)
Dicke Kanzeln sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich von SirHenry gepimpt wurden)
Dicke Hunde sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich nicht von nem NSF gepimpt wurden)
Dicke Karren sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich aus Wolfsburg gepimpt wurden)
Dicke Messer sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich nicht aus 442-Stahl gepimpt wurden)

Das einzige was hier wohl gewünscht ist, sind dicke Schwänze, oder was?

Hier habt ihr einen
439143-hind-sicht-eines-neugierigen-ziesel-mit-buschigen-schwanz-kalahari-s%C3%BCdafrika.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
693
Oben