HIKMICRO LYNX Pro LH25 - unser Sieger in Preis-Leistungs-Verhältnis für 2020

G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Tasche kannst den Schlauch aber nicht nennen...
 
Registriert
13 Aug 2013
Beiträge
269
Bei Decatnlon gibt es so Isoliertaschen in 3 verschiedenen Größen.
Wohl um Getränke warm oder kalt zu halten.Perfekt um das Wärmebildberät vor Beschädigung beim Transport zu schützen.
Auch mit Riemen zum umhängen.
 
Registriert
14 Nov 2016
Beiträge
25
Ich habe mir bei Maximtac eine LH25 gekauft.
War mit der Leistung auch zufrieden. Im direkten Vergleich mit einem Pulsar Axiom XM und einer Keiler 25 fande ich die HIK deutlich besser. Bei allen Bedingungen.

Nun ist sie leider bereits nach der ersten Nutzungswoche defekt. Das Display zeigt nur noch lila und grün. Mal gucken wann ich eine Antwort von Maximtac erhalten...

Maximtac hat schnell reagiert. Das neue Gerät ist schon auf dem Weg. Danke dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
677
Oben