Krico Magazin Defekt

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Das muss doch ne Marktlücke für nen Metallbauer/Blechner sein sein, schöne Arbeit für die Azubis... Meine Tikka gab's zum Magazin bei egun quasi gratis dazu.
Klar doch .
https://www.egun.de/market/item.php?id=9662599
Ich würde den anrufen und mir ein 3er oder 5er machen lassen . Ich hab mir per Gelegenheit für meine 600 einige Originale bei Egun gekauft . Da darf man aber nicht auf den Pfennig schauen.
 
Registriert
19 Apr 2017
Beiträge
167
Ahoi,
war es ein Drückjagdmagazin das unten aus der Waffe schaut?
Magazine sollen in ca 2 Monaten wieder lieferbar sein, laut Krico. Ich würde darauf warten. Eine Waffe nur wegen des Magazins zu kaufen ist teuer und aufwändig. Gebrauchte Magazine aus der Bucht haben oft schwache Federn und auch gerne mal verhunzte Magazinlippen. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Die neugefertigten aus der Bucht haben keine Schulteranlage! Wenn das wichtig ist, Finger weg lassen.
Als Besitzer von 3 Kricos bin ich immer auf der Suche nach Magazinen... Als Kapitalanlage *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Und das Magazin dazu 50 Jahre alt .
Ich hab ne ausgeschossene 640 um 450€ gekauft und die 2 Magazine dazu 5/3 um 250 € .
Wenn man da noch 1500€ in Lauf und Schalli investiert sind das Peanuts.
Die Mauser M03 Besitzer können schon mal anfangen zu suchen.
https://www.jagdundfreizeit.de/waff...zine-langwaffen/Mauser-M03-Ersatzmagazin.html
Die gibts auch nicht mehr lange.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Und das gleich gilt für R93 Magazineinsätze. Mir unverständlich dass man sich da keinen auf Reserve legt.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Und das gleich gilt für R93 Magazineinsätze. Mir unverständlich dass man sich da keinen auf Reserve legt.
Ich hab mal einige Magazine für Landmann SLB geschenkt bekommen . Da wird bis zu 10€ pro Schuß Ladekapazität gezahlt .
Sauer 80/90 geht auch in in die Richtung der Kricos. Und Mauser 77 werden bestimmt auch nicht überall rumliegen.
 
Registriert
19 Apr 2017
Beiträge
167
Es ist ja nicht nur der Kaufpreis. Versand und Eintragung kommen auch noch dazu. Wenn man vorhat das Gewehr in Teilen zu verkaufen, sieht es anders aus. In Teilen werden aus 500€ Investment schnell 700€. Ist allerdings aufwendig und meist muss man für den Lauf und die Systemhülse 30€ vernichtung berappen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
678
Oben