Unbekanntes Anschütz KK

Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
73
Ich bin in Besitz eines Anschütz KK (.22lfb). Kennt jemand die nähere Modellbezeichnung und wo man evtl. noch ein passendes Magazin erhalten kann?
Anschütz 1.jpgAnschütz 2 - Kopie.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Da muss man auf egun schauen, tauchen immer wieder mal auf. Für mein Krico gibt es die Magazine auch nicht mehr an jeder Ecke. Mit etwas Geduld hat man aber eines oder zwei in absehbahrer Zeit.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.362
Stelle gerade fest, habe ein ähnliches. Allerdings als Einzellader, eingetragen als "KK-Gewehr".
Modell steht nicht drauf. Aber der Hinweis auf 1415 scheint zu passen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Die sind sehr individuell. Keine Ahnung warum, aber kaum ein Nachbau passt richtig. Für meine Magnum wurden mir, von netten Foristen, auch Magazine angeboten, aber gleich mit dem Hinweis, rastet nicht ein. Das, welches mein Büma beschafft hat, hatte das gleiche Problem, er sagte lass das Gewehr mal ein paar Tage hier, dann kannst es wieder abholen. Warum da Nacharbeit nötig ist? Aber sie scheinen ein paar mm zu lang zu sein:unsure:
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.362
Die sind sehr individuell. Keine Ahnung warum, aber kaum ein Nachbau passt richtig. Für meine Magnum wurden mir, von netten Foristen, auch Magazine angeboten, aber gleich mit dem Hinweis, rastet nicht ein. Das, welches mein Büma beschafft hat, hatte das gleiche Problem, er sagte lass das Gewehr mal ein paar Tage hier, dann kannst es wieder abholen. Warum da Nacharbeit nötig ist? Aber sie scheinen ein paar mm zu lang zu sein:unsure:
Gut das ich nur einen Einzellader habe, da stellt sich das Problem einfach nicht ;)
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.538
Moin,

ich habe mal auf eine "Anschütz 1400" in .22 LR und parallel auf ein Magazin dazu geboten.
Pech gehabt: Bei der Büchse hat es nicht geklappt, beim Magazin habe ich dann dummerweise gewonnen:p

Das liegt seitdem hier herum.
Hast du ein Magazin, was du per Foto damit vergleichen könntest?
Vielleicht wäre das ja was.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Ich würde es probieren! So viele verschiedene Möglichkeiten gibt es da nicht.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.538
Also ich kann dir anbieten:

Du schickst mir deine Adresse, ich schick dir das Magazin. Wenn es passt überweist du mir 20€, wenn es nicht passt, schickst du es zurück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Für 20€ würde ich es auch nehmen ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
545
Oben