Nach dem moralischen jetzt der finanzielle Bankrott?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ja aber das ist ein Grundlegendes Problem in Kalifornien und wird durch den Abgang der big tech companies, in Verdingung mit der auch daraus resultierenden Verarmung der Mittelschicht noch schlimmer werden.

Ihr wart schätzungsweise alle noch nie in San Francisco? Seid da mal Nachts unterwegs - wobei macht das lieber nicht. Verarmung, Obdachlosigkeit, Banden etc sind da schon Jahrelang ein riesen Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.881
Ihr wart schätzungsweise alle noch nie in San Francisco? Seid da mal Nachts unterwegs - wobei macht das lieber nicht. Verarmung, Obdachlosigkeit, Banden etc sind da schon Jahrelang ein riesen Problem.

Doch, oefter, auch nachts. Ist kein groesseres Problem wie in allen grossen Staedten. Lieber Frisco als Duisburg-Marxloh.

Ich haette als NRA das gleiche gemacht. Man braucht sich mit Letitia James nur ein bisschen naeher zu befassen und man weiss, welch Geistes Kind sie ist. Sie will die NRA zerschlagen und zieht dafuer alle Register. Auch ist die NRA nicht bankrott, sondern steht finanziell sehr gut da. Chapter 11 steht fuer Restrukturierung, heisst aber nicht in jedem Fall, dass eine Firma insolvent ist.
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Ja, sie wurde mit massiver Geldunterstützung von George Soros in ihr Amt gewählt. Stand ja auch in der Süddeutschen.
Würden die Law and Order Typen sich an Gesetze halten könnte ihnen egal sein wer DA ist. Aber klar, wenn rechtsgerichtete Millionäre auf einmal Steuern zahlen müssen dann grenzt das an Kommunismus
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Ist es also OK, wenn die Justiz nicht unparteiisch ist sondern politische Interessen verfolgt?
Wieviele Bundesrichter hat Trump ernannt, wieviele am Supreme Court?
Das Justizsystem in den USA ist nun mal politisch, skandalös ist daran gar nichts.
Kamala Harris war übrigens DA in San Francisco, ein recht typischer Einstieg in eine Karriere als gewählte Offizielle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Und genau deshalb zieht es Unternehmen und Menschen ins noch liberale und rechtsstaatliche Texas.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Doch, oefter, auch nachts. Ist kein groesseres Problem wie in allen grossen Staedten. Lieber Frisco als Duisburg-Marxloh.

Das Gefühl habe ich in USA meistens, grade in den größeren Städten sieht man gefühlt ungefähr das zehnfache an Polizei auf der Straße verglichen mit Deutschland. Kann sein, dass die mir auch mehr auffallen weil ungewohnte Fahrzeuge, Pferde usw., da schaue ich eher hin, jedoch hatte ich immer das Gefühl, wenn was ist sie die schnell zur Stelle.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Wieviele Bundesrichter hat Trump ernannt, wieviele am Supreme Court?
Das Justizsystem in den USA ist nun mal politisch, skandalös ist daran gar nichts.
Und vor allem funktioniert es, der Schwachsinn von Trump wurde abgelehnt. Trotz dessen, dass ein Fernsehclown es in Oval Office geschafft hat, mit Verfassung und Demokratie haben die paar Jahre mehr Erfahrung als die meisten anderen Länder, ich kenne auch ziemlich konservative US Bürger, was die noch mehr hassen als Sozialismus ist Diktatur, egal von welcher Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
202
Oben