UHR-Fanclub

Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Im übrigen möchte ich mal warnend erwähnen das ich bei Frank und Monika Anfang Januar eine 1886 Hunter Light von Pedersoli bestellt habe die erst heute‼️‼️‼️Trotz täglichem Anfragen und Lagerware versandt wurde..sowas dickfälliges gibt es wohl nicht nochmal! Ich hoffe die Büchse entschädigt dafür!

Das ist doch noch mega schnell für Frankonia. Ich warte glaube immer noch auf einen vor 5 Jahren bestellten Rucksack.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Cool. .303Savage!
Wenn alle Teile noch da sind.... Dürfte kein Problem sein. Frage ist halt, was defekt war/ist.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Ja. Sicher. Nur was wenn nicht. Ich/wir sind da etwas gebranntes Kind. Mein Vater hat da mal zwei originale Marlins angekauft. Weiß nicht mehr genau, glaub für je 300€. Eine 1893 Take Down und eine 1895. Die 1893 hatte einen zu großen VA. Und die 1895 hat ein "Experte" nicht korrekt von .40-65 auf .45-70 auf gezogen. Ohne das Kaliber auf der Waffe zu ändern. War etwas ärgerlich, weil man für .40-65 alles angeschafft hatte. Da haben dann noch mal ein paar Euro den Besitzer gewechselt, bis man damit schießen konnte/durfte....
Sowas wie das angebotene. Max. 100€...
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
...nun ja, bisserl Wahrheit ist doch auch dran. Sicher, wie in allen Branchen, man kann nicht alles wissen. Da nehmen ich mich nicht aus...
Nur. Ich erinnere mich da an eine Low Wall von Browning. Die durch div. Hände von Bümas mit einschlägigen BlaMauSau Sortiment ging. Um am Ende gar nicht mehr zu funktionieren. Habe damals über einen Foristi hier aus USA Ersatzteile bekommen, nichts Welt bewegendes, zwei Federn und eine Klinke. Die Reparatur hat knapp ne Stunde gedauert und die Waffe hat wieder funktioniert. Und ich bin auch nur Hobby Bastler, der zufällig das original Browning High Wall Buch zur Hilfe hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
792
Oben