Baschlikmütze

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Wieso unbewusst?
Irgendwie muss man ja die richtigen erkennen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Jetzt mal Spass beiseite, aber ist man auch ein Spätnazi , wenn man zwar keine Baschlik trägt, aber mit einem überstempelten und jagdlich umgebauten 98er vom Baujahr 1933 bis 45 auf die Jagd geht ?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Noch nicht jagdpachtfähig. Du bekommst Welpenschutz.
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
469
Aber wahrscheinlich mehr draussen als manche die hier extrem viel posten.
Alles andere sollten wir in PN schreiben, da es nicht wirklich zum eigentlichenThema beiträgt.
Kannst mich gerne anschreiben.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
469
Ich werde jetzt nicht 25 Seiten durchlesen um alles nachzulesen, aber es gibt den Baschlikmützen ähnliche Mützen bei Icefox.
Wiegesagt! Ähnlich.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658

Das ist kein Basecap. Furchtbares Ding.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Dir kann man es auch nicht recht machen. Sieht doch aus wie so eine US amerikanische Basiskappe. Ich dachte die gefällt dir. So irrt man sich.

Die teile mit ausklappbaren Ohrenschützern sind alle furchtbar. Die Kopfform der Kappe und das Schild sind völlig daneben. Wenn deutsche Hersteller glauben sie könnten Basecaps machen.

Die stormy Kromer könnte was sein.
Diese Filson ebenso. Nur der Preis...

https://www.waidlife.com/caps/wool-logger-cap?number=10249&c=32

und hier was für Baschlikfans :cool:

https://www.filson.com/eu/accessori...-wildfowl-hat.html#sku=11060063-fco-000000053
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
338
Oben