Klimawandel schuld an Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich dachte die Aluhutträger seien sich mittlerweile einig, dass Corona in einem chinesischem Labor entwickelt wurde?! :geek:
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Und am Winter ist der Klimawandel übrigens auch schuld
https://www.wetter.de/cms/deshalb-i...es-beispiel-fuer-den-klimawandel-4696934.html
Aber erst seit diesem Winter übrigens
Noch im November letzten Jahres war klar, dass wir Abschied vom Schnee nehmen müssen.
https://www.br.de/klimawandel/schnee-schneehoehen-berge-alpen-klimawandel-100.html

Anhang anzeigen 154532

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

GRETA WO BIST DU???
Das mit dem Abschied von Schnee und Frost ist schon lange bekannt.
Bereits am 1.4.2000 orakelte Dr. Mojib Latif :
"... "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben", sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie. ..."
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/winter-ade-nie-wieder-schnee-a-71456.html
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Das mit dem Abschied von Schnee und Frost ist schon lange bekannt.
Bereits am 1.4.2000 orakelte Dr. Mojib Latif :
"... "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben", sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie. ..."
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/winter-ade-nie-wieder-schnee-a-71456.html

Dann kamen hier im Norden die Winter 2005, 2006, 2007 und 2008...

Und schon war das Orakel Latif ad absurdum gestellt.

Okay, 2008 war nicht so schlimm eher so wie jetzt zur Zeit in der Region südliches Niedersachsen. Am besten war der Winter 2005, Schnee von Mitte Februar bis fast Ende März. Den Geburtstag meines Schwagers haben wir mit Roastbeef und Abends Fondue gefeiert, was sonst immer eher ein weihnachtliches Essen war. Und mein Kuraufenthalt in Bad Pyrmont war ein absolut unvergessliches Winterereignis... die Externsteine im Schnee, das war einfach nur schön.

Orakel sind nur so gut wie der Stoff den sie konsumieren... ich denke mal das sich Dr. Latif zu sehr mit Muskatnuss zugedröhnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ich dachte die Aluhüte glauben, dass es Corona überhaupt nicht gibt.
Es ist allerdings bewiesen dass es sehr viele Trottel gibt.

Zumindest sind zig-mehr an Corona verblödet (auch viele, deren Aufgabe es wäre, der Krankheit eigendl. entgegenzuwirken), als verstorben und dafür mußten sie noch nicht mal zwangsläufig mit dem Covid-19-Virus selber infiziert gewesen sein, dazu reichte/reicht schon die "mediale Infektion". o_O:sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
833
Oben