Stilblüten im Netz

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Oh man. Bis vor kurzem war ich der Ansicht, etwas schlimmeres als 99,5%+ aller Schaftverschneidungen in Holz gibt es nicht...doch dann stolperte ich hierüber:

https://www.egun.de/market/item.php?id=13255821#img

Anhang anzeigen 154565

Anhang anzeigen 154566

Hab extra die Bilder gespeichert, damit man es auch nach Auktionsende noch sieht...davor muss gewarnt werden.

Und du hast sie hier auch eingestellt, obwohl dir die Bilder nicht gehören .
War da nicht mal was mit Urheberrecht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Und du hast sie hier auch eingestellt, obwohl dir die Bilder nicht gehören .
War da nicht mal was mit Urheberrecht ?

Du hast natürlich Recht. Wenn es gegen Forenregeln verstößt oder wenn ein Admin gerade Zeit hat,bitte die Bilder rausnehmen. Sicher ist sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Guter Geschmack ist materialunabhängig und Kitsch ist zeitlos.
Zumindest das kann man aus dem Machwerk lernen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
721
Oben