Stilblüten im Netz

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Wie würden heute wohl, ohne die mediale Überflutung der Berichterstattungen über den Irak- und Afghanistaneinsatz in den Jahren 2001-dato, durch gefühlte 75 TV-Sender und unzähligen Internet-Streamingdiensten, die Jagdwaffen aussehen? :sneaky:
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
466
Wie würden heute wohl, ohne die mediale Überflutung der Berichterstattungen über den Irak- und Afghanistaneinsatz in den Jahren 2001-dato, durch gefühlte 75 TV-Sender und unzähligen Internet-Streamingdiensten, die Jagdwaffen aussehen? :sneaky:

Ich denke doch mal in dem Fall würden wir alle mit veralteter Technik bei Waffe, Optik und Montage, obskuren Kalibern aus dem 19. Jahrhundert, aber dafür schönen Gravuren rausgehen. Und es würde uns gefallen!

Schade, dass es Medien gibt :cry: :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ich denke doch mal in dem Fall würden wir alle mit veralteter Technik bei Waffe, Optik und Montage, obskuren Kalibern aus dem 19. Jahrhundert, aber dafür schönen Gravuren rausgehen. Und es würde uns gefallen!

Also quasi: "Schau in die Frankonia-/Kettnerjahreskataloge der Jahrgänge 1980-2000." :LOL:.
Dann hätte ein Howa-Repetierer heute mehr Ähnlichkeit mit einer Remington 700BDL, anstatt mit einem AR-16? ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
KIKA ist auch ein "Medium", trotzdem glaube ich nicht, daß Lummerland existiert und ich muß mir auch nicht einreden, wie König Alfons der viertelvorzwölfte rumzulaufen. :whistle:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Auf was man alles so achtet, wenn die Waffe im Vordergrund jagdlich nur wenig interessant ist. :LOL:
 
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
....... mich beeindrucken immer Garantieheftchen !
Hoffentlich ist ein vertrauenserweckender Stempel drin !
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.... Bei meinem Büchsner stehen aber dank Corona und Kurzarbeit auch ein paar Schnapper rum. Das tut mir eigentlich mehr leid für die Leute... Wenn man anfangen muss Besitz zu verkaufen der kein Brot frisst ist das schon mies.


https://www.egun.de/market/item.php?id=8738429

Schlimmer als die Schaftverschneidungen finde ich eigentlich dieses Potthässliche Glas :sick:
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
177
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.... Bei meinem Büchsner stehen aber dank Corona und Kurzarbeit auch ein paar Schnapper rum. Das tut mir eigentlich mehr leid für die Leute... Wenn man anfangen muss Besitz zu verkaufen der kein Brot frisst ist das schon mies.


https://www.egun.de/market/item.php?id=8738429

Schlimmer als die Schaftverschneidungen finde ich eigentlich dieses Potthässliche Glas :sick:

Cooler Fund von Dir! :D Auf jeden Fall eine Blüte. Finde das Pistolengriffkäppchen auch durchaus.... "künstlerisch wertvoll"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
454
Oben