Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.164
Ne macht keinen Sinn, wie haben denn vorher die Jahrgänge ihr Wissen erlangt?
Mit Schulbüchern nach Lehrplan.
Das ist Geldverschwendung ohne Grenzen. Für die Millionen hätte man viele Obdachlose von der Straße holen und medizinisch versorgen können zb
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
Wikipedia ist außer für vielleicht Einwohnerzahlen o.ä. recherchieren keine seriöse Quelle.
Von daher macht das mit einer richtigen Enzyklopädie schon Sinn ....
Ein weitverbreiteter Irrtum schon 2007 hat Wikipedia den Brockhaus hinter sich gelassen. https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article1431467/Wikipedia-siegt-gegen-Online-Brockhaus.html

Die Artikel von Wikipedia sind topaktuell, inhaltlich sehr ausführlich und die Quellenliste ist eine Schatzkiste sondersgleichen. Dazu ist Wikipedia extrem breit aufgestellt.
Brockhaus hat diverse Trainings- und Lernmodule, das hat Wikipedia nicht, deren Sinnhaftigkeit vermag ich nicht zu beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Die Quellenlisten sind tatsächlich wertvoll. Topaktuell würde ich für die deutsche bestreiten, dafür ist die deutsche Community zu klein um auch Randthemen in einem dafür angemessenen Umfang zu bearbeiten.
Wenn man es wirklich ernst meint, nimmt man eh die englische, die schlägt die deutsche um Welten.
Der Brockhaus wird aber auch überschätzt, die Millionen waren wirklich fürs Klo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
496
Oben