Dutch Oven- Der schwarze Wundertopf

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Anhang anzeigen 154990Ich habe gerade die Rips und die Steak in eine selbstgemachte Soße eingelegt, ein Teil der Zwiebeln und die Knoblauchzehen habe ich mit den gehackten Tomaten mit dem Zauberstab zerkleinert.
Das darf jetzt bis morgen 9.00 ziehen dann wird es in den DO umgeschichtet.
Mit reichlich Feuer unter dem Hintern und auf dem Kopf müsste bis 12 Uhr alles passen.
Morgen 12:00Uhr:unsure:, alles klar;)(y)
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.985
morgen früh bereite ich die Gewürzmischung frei Schnauze zu.
Meine Standard hab ich mir aus nem Weber Grillbuch abgeschaut, im original ist glaub noch Chilipulver drin,welches ich aber weg lassen.
Ansonsten Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß, Kreuzkümmel (nicht zu viel und nicht zu wenig) und Thymian. Mann kann jetzt noch granulierten Knoblauch dazu geben.
Ich nehme meistens frischen Knoblauch den ich in etwas Öl presse und etwas ziehen lasse. Dann das Knofiöl über das Fleisch und mit Würzmischung einreiben.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
Ich verwende zur Marinade immer Schwarzbier oder Disco Cola.Die ist nicht so süß wie die Bekanntere. Was sicht immer gut macht,ist nach Gusto etwas getrocknetes Bohnenkraut hinzuzufügen.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
OT,
Wie bekommt Ihr die Unterhitze in den Griff , ich muss immer kräftig mit der Spachtel den Innenboden bearbeiten ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Wie ist die Verteilung der Briketts bei dir??
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
775
Besucher gesamt
928
Oben