Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.407
Was soll denn da das Problem sein? Breiter Radweg, abgesenkte Einfahrten, auf dem Bild ist wenigstens kein schlechter Belag zu erkennen? Würde mich wirklich interessieren, da ich selber ein bisschen radle und immer ganz froh bin, bisschen Abstand zu den Autos zu haben. Danke im Voraus.

Es gibt einen nicht unwesentlichen Unterschied zwischen - ein bisschen radeln und semiprofessionellen Radsport ( als Individualsportart = Triathlon ). Meine Knochenbrüche habe ich mir auf Radwegen UNVERSCHULDET zugezogen. Deßhalb fahre ich, so schnell wie möglich = so sicher wie möglich, auf dem Standstreifen von Bundesstraßen. Nicht in einer Gruppe, in zwei Reihen. Ich habe nicht den Eindruck, das dieses Fahrverhalten andere Verkehrsteilnehmer stört.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Es gibt einen nicht unwesentlichen Unterschied zwischen - ein bisschen radeln und semiprofessionellen Radsport ( als Individualsportart = Triathlon ). Meine Knochenbrüche habe ich mir auf Radwegen UNVERSCHULDET zugezogen. Deßhalb fahre ich, so schnell wie möglich = so sicher wie möglich, auf dem Standstreifen von Bundesstraßen. Nicht in einer Gruppe, in zwei Reihen. Ich habe nicht den Eindruck, das dieses Fahrverhalten andere Verkehrsteilnehmer stört.
Mit der Technik biste aber ziemlich alleine unterwegs, viele Sportgenossen sind da weniger flexibel :) Nebeneinander ist ja mittlerweile (leider) erlaubt, wenn es keinen stört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
526
Oben