Nostalgie - was ist das?

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
;)Spaßig war aber auch, eine "kurze Entladung" am Metallbein des Stuhls vom Vordermann....in der Sitzfläche fungierte die metallische Befestigung als Stromleiter zum Gesäßmuskel....:giggle:

das haben wir von hinten am Nacken des Vordermannes gemacht, während der mit dem Suhl geschauckelt hat ... der Erfolg war fast immer "umwerfend" ;-)
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.287
Für Nadelpfeile und Elektroschocks hab ich null Verständnis.
Seid ihr deppert (gewesen)?
Und dann auch noch mit sowas zu prahlen...

Vielleicht reagiere ich etwas empfindlich weil ich oft auf der Empfängerseite solcher Misshandlungen stand.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Für Nadelpfeile und Elektroschocks hab ich null Verständnis.
Seid ihr deppert (gewesen)?
Und dann auch noch mit sowas zu prahlen...
Jung und dumm halt.
Wobei der Piezo jetzt net so extrem war und wir mit Nadelpfeilen nicht auf Lebewesen geschossen haben.
Gut ein Klassenkamerad hat es mal an einem anderen ausprobiert und schnell gemerkt, dass er das Echo nicht verträgt:eek:
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.287
Jung und dumm halt.
Wobei der Piezo jetzt net so extrem war und wir mit Nadelpfeilen nicht auf Lebewesen geschossen haben.
Gut ein Klassenkamerad hat es mal an einem anderen ausprobiert und schnell gemerkt, dass er das Echo nicht verträgt:eek:

Mein Problem war dass ich immer mehr Ärger bekommen hab wenn ich mich gewehrt hab, als die Arxxxgeigen die den Mist gebaut haben.
Kinder sind Scheixxe 😂
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
1614248400562.png
Ja, damals musste der Schnorres noch behütet werden, damit er nicht von der Kreppelzucker schleckenden Zunge hinweggewischt wurde. Der dort noch prächtige Hut wurde eines späteren Karnevals Opfer eines Regengusses, verlor gänzlich seine Form und umwogte mein heulendes Antlitz wie ein Fladen.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
@ #5561:

Und ich als Musketier (mit der obligator., seitl. Pleureusenfeder auf der Hutkrempe) ! :D(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Wenn man mal bedenkt, was wir früher mal alles waren. Der eine Cowboy, der andere Sheriff, der andere Pirat und der andere Musketier. :)
Und was ist aus uns geworden...? :cautious:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
729
Besucher gesamt
858
Oben