Update der Forensoftware

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
es gibt keine Daumen hoch Anzahl mehr es gibt nur noch die Zahl derer die auf deinen Beitrag reagiert haben das kann auch der :mad: hier sein von daher hat die Zahl keine Aussagekraft mehr.
Ich denke aber das es auch nicht so wichtig ist da es eh keine Aussage über die Qualität eines Users oder seiner Beiträge zulässt.
Die Anzahl der Posts ist auf jeden Fall weniger aussagekräftiger als die Zahl der Likes.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Da die Likes Forenweit aktiv sind, sagt das absolut gar nichts aus. Wenn man irgendwelche qualitativen Aussagen darüber treffen wollen würde, müsste man sie auf bestimmte Unterforen beschränken. Wenn jemand X-Tausend Likes im Witze Bereich gesammelt hat mag er im Zweifel zwar ein witziges Individuum sein, qualitativ sinnvolles (bezogen auf ein Jagdforum) schreibt er dann aber halt nicht. Das ist aber eine never ending Story, über die man ewig diskutieren könnte.

Was taucht auf? Hab Android
Im Endeffekt kannst du die ganzen Benachrichtigungen auf Gelesen, aber auch wieder auf ungelesen setzen.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Mir gefällt das neue Design. Vielen Dank für Eure Arbeit an der Board-Software

Ich verwende meistens als erstes die Hinweise. Dort kann man jetzt besser die noch nicht gelesenen Beiträge erkennen.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.401
Ich kriegs immernoch nicht hin mit den fetten Stil. Drücke ich auf CTRL +B
wird es normal. Aber muss ich das jedesmal machen? Muss doch dauerhaft zu ändern sein.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
712
Da die Likes Forenweit aktiv sind, sagt das absolut gar nichts aus. Wenn man irgendwelche qualitativen Aussagen darüber treffen wollen würde, müsste man sie auf bestimmte Unterforen beschränken. Wenn jemand X-Tausend Likes im Witze Bereich gesammelt hat mag er im Zweifel zwar ein witziges Individuum sein, qualitativ sinnvolles (bezogen auf ein Jagdforum) schreibt er dann aber halt nicht. Das ist aber eine never ending Story, über die man ewig diskutieren könnte.


Im Endeffekt kannst du die ganzen Benachrichtigungen auf Gelesen, aber auch wieder auf ungelesen setzen.
Nach deiner Argumentation kann man dann aber auch die Anzahl der Beiträge weglassen . Es giebt hier auch "Vielposter" , die sich auf Grund Ihrer fragwürdigen Aktivität sich den ein oder anderen Hirsch gesammelt haben (als obs darauf ankommt:rolleyes:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Aus den "Erhaltenen Reaktionen" kommt man nicht mehr auf den Beitrag, wenn man den anklickt, sondern nur noch in den Faden. Lässt sich das noch wiederherstellen?


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Du musst auf "deinen Beitrag" klicken, dann kommst du auf den bewerteten Beitrag. Bei Klick auf den Titel kommst du in den Diskussionsfaden. Ist ungünstig gelöst, da, zumindest auf dem Smartphone, kein Hinweis auf die Verlinkung zu sehen ist. (andere Farbe, dick oder unterstrichen wäre gut)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Danke, das hab ich auch auf dem PC nicht gesehen.

CdB
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.903
Du musst auf "deinen Beitrag" klicken, dann kommst du auf den bewerteten Beitrag. Bei Klick auf den Titel kommst du in den Diskussionsfaden. Ist ungünstig gelöst, da, zumindest auf dem Smartphone, kein Hinweis auf die Verlinkung zu sehen ist. (andere Farbe, dick oder unterstrichen wäre gut)
Hätte ich es nicht von anderen Foren schon gewusst, ich hätt es erstmal auch nicht kapiert.

Ich kenne aber die Lösung aus diesen Foren auch, dass "deinen Beitrag" mittels Unterstreichen hervorgehoben wird. So sieht der Forennutzer, wohin er von der Anzeige aus sich mittels Link bewegen kann.
Wäre vielleicht eine Verbesserungsmöglichkeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
486
Oben