Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.360
Du hattest bei uns in der Gegend Probleme mit der Polizei?
Ich hätte aber umgehend eine Antwort parat gehabt. Ich hätte sie gefragt, ob sie ihr Eingreifen an Äußerlichkeiten festmacht, und ob ich mir noch anderweitige Sorgen um unsere Kreispolizeibehörde machen müsse.
Wenn das nochmal vorkommen sollte, sag mir mal Bescheid.
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.195
Ja, aber erst ein paar Mal innerhalb von 5 Wochen :ROFLMAO:
Wahrscheinlich sind die Beamten auch gefrustet (wegen Corona o.ä.)
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.012
Gute Entscheidung👍....ich habs vor ein paar jahren andersrum gemacht.
Pajero V20 lang Automat mit V6 Motor gegen Lada Niva....😕...schlechte Entscheidung.
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.342
Ja, groß, schwer, säuft....
Ist mir aber wurscht .
Keine/kaum Helferlein die kaputt gehen können und ein Motor der mich wahrscheinlich überlebt, Mit dem komme ich im Revier überall hin und kann mit Anhänger und Familie bequem reisen.
Übrigens, Größe und Gewicht kann mit Hubraum und PS ausgleichen😇
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
Naja, wie tief man im Schlammloch versinkt, hängt mit den Gewicht zusammen...

Aber schick sind die Teile schon.;)
 
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
536
Ja, groß, schwer, säuft....
Ist mir aber wurscht .
Keine/kaum Helferlein die kaputt gehen können und ein Motor der mich wahrscheinlich überlebt, Mit dem komme ich im Revier überall hin und kann mit Anhänger und Familie bequem reisen.
Übrigens, Größe und Gewicht kann mit Hubraum und PS ausgleichen😇
Genau ! 🍺

Aber da isses halt wie so oft, wenn sich jemand sowas nicht leisten kann wirds halt schlecht geredet ( siehe Thema Zielstöcke als Bsp )

Viel Spass mit dem Toy (y)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Es ist doch wie immer, Wenn man das was man verwendet richtig einsetzt hat man die richtige Wahl getroffen, im Moment habe bin ich vom 4X4 Panda zum Allroad gewechselt, beide haben ihre Vorteile, und beide haben ihre Nachteile, beim Toyota ist´s nicht anders, wenn er für dich passt, hab Spaß damit, ein schönes Auto ist es auf jeden Fall.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
663
Oben